Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

also jeder kann rückwärts blättern und lesen warum Du mich beleidigst
Wenn du ständig am provozieren bist und mir dann noch unterstellst, ich währe unehrlich mit den Evangelien, dann ist es nicht unangemessen, wenn ich dich auffordere die Fresse zu halten. Ist zwar nicht sehr freundlich aber ist auf dein Verhalten zurückzuführen und keine Beleidigung.

nun Hoffe ich damit, das Du das Gesetz nicht so verstehst, dass die Mütter&Väter ihre Kinder morden dürfen

Das Gesetz zur Todesstrafe, wie es in der Tora für das Brechen einiger Gebote besteht, wurde durch Gnade abgelöst. Durch den stellvertretenden Tod des Gottes Sohnes Yeshua für jeden Sünder. Damit dürfte die Frage beantwortet sein.

Wenn du ständig am provozieren bist und mir dann noch unterstellst, ich währe unehrlich mit den Evangelien, dann ist es nicht unangemessen, wenn ich dich auffordere die Fresse zu halten. Ist zwar nicht sehr freundlich aber ist auf dein Verhalten zurückzuführen und keine Beleidigung.

Das Gesetz zur Todesstrafe, wie es in der Tora für das Brechen einiger Gebote besteht, wurde durch Gnade abgelöst. Durch den stellvertretenden Tod des Gottes Sohnes Yeshua für jeden Sünder. Damit dürfte die Frage beantwortet sein.

Damit wird die Befolgung von Dingen wie den Speisegeboten doch unerheblich, oder sehe ich das falsch?

Grüße

wie man in Matthäus 15:1-9 und Matthäus 5:17-19, Matthäus 4:10 uvm. liest, hat Jesus das alte Gesetz(die Thora) gepredigt und diejenigen verflucht, die das Gesetz brechen...er nannte sie Heuchler(so laut Evangelien)... das sollte man nicht ignorieren bevor du mir wirklich antworten willst.

shalom

Leute....
Ihr wisst doch , dass man nur von solchen Themen und so verletzt oder sich gekränkt fühlt, eingeschlossen der Schreibweise.

wer war denn so gnadenvoll ?

der Paulus z.B "Christus hat uns freigekauft vom Fluch des Gesetzes, indem er für uns zum Fluch geworden ist - denn es steht geschrieben: "Verflucht ist jeder, der am Holz hängt“ (Galater 3...)

Paulus, der vorher die Juden gesucht hat um sie zu vernichten; ...Denn ihr habt von meinem früheren Verhalten im Judentum gehört, dass ich die Gemeinde-Gottes über die Maßen verfolgte und sie zu vernichten suchte...

Paulus, der vorher die Juden gesucht hat um sie zu vernichten; ...Denn ihr habt von meinem früheren Verhalten im Judentum gehört, dass ich die Gemeinde-Gottes über die Maßen verfolgte und sie zu vernichten suchte...

Paulus war selbst Jude und hat nur diejenigen Juden verfolgt die an Yeshua glauben. Bis Yeshua in einer Vision zu Ihnm gesprochen hat. Aber dies hättest auch selbst nachlesen können.

Paulus war selbst Jude und hat nur diejenigen Juden verfolgt die an Yeshua glauben. Bis Yeshua in einer Vision zu Ihnm gesprochen hat. Aber dies hättest auch selbst nachlesen können.
und später sagte er: ...Die Juden haben unseren Herrn Jesus getötet und die Propheten und haben uns verfolgt und gefallen Gott nicht und sind allen Menschen Feind....

es waren aber nicht die Juden, der exPapst hat es (wenn ich mich richtig erinnere) im Jahr 2005 öffentlich bekannt gegeben, das es die Römer waren...

es waren aber nicht die Juden, der exPapst hat es (wenn ich mich richtig erinnere) im Jahr 2005 öffentlich bekannt gegeben, das es die Römer waren...

Die jüdischen Schriftgelehrten waren es, die seinen Tod gefordert haben. Die Römer wollten Ihn zuerst nicht hinrichten sondern auspeitschen und dann frei lassen. Aber die Schriftgelehrten haben auch das Volk aufgehetzt und haben unnachgiebig seine Hinrichtung gefordert.

Die Juden wurden auch in alle Himmelsrichtungen zerstreut wie es prophezeit wurde. Anfang des 20. Jahrhundert begann dann die Rückführung aus allen Enden der Welt wie es für die Endzeit angekündigt wurde.

Aber kannst ja selber lesen, sollte dich dieses Thema interessieren.

Zurück
Oben