Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

@SLO, Du allein bist es der Irrlehre verbreitet. Ist schon Irre zum Xten mal Antichristen zu suchen, ohne bei sich selbst ihn zu finden... :)

@SLO, Du allein bist es der Irrlehre verbreitet.

Frieden, du darfst natürlich auch deine Meinung äussern.

Für jeden, der an Gottes Wort glaubt und das Evangelium sowie die Tora kennt dürfte aber klar sein, dass ich keine Irrlehre verbreite.

Wer allerdings die Tora und das Evangelium für gefälscht hält, bleibt natürlich der Überzeugung dass es Irrlehre ist.

Dir gebe ich mal den Tipp diesen Thread nicht für die Austragung von Meinungsverschiedenheiten zu nutzen, denn bei diesem Thema steht sehr viel auf dem Spiel. Du bist es Gott dem Ewigen schuldig neutral ohne Einfluss so lange nach der Wahrheit zu suchen bist du Sie gefunden hast.

Ich persönlich war bis vor ein paar Jahren ungläubig und hab nur an den Egoismus und das Recht des Stärkeren geglaubt und sah den einzigen Sinn darin, sich ein geiles Leben zu machen bis zum letzten Tag. Vieles bereue ich wenn ich an diese Zeit zurück denke.

Als ich eine lange Doku über Nahtoderfahrungen gesehen habe, bin ich das Gefühl nicht los geworden, dass ich falsch liege und habe mich dann mehrere Monate mit der Suche nach der Wahrheit beschäftigt und mein altes Gottloses Leben aufgegeben. Überzeugt haben mich schlussendlich mehrere hundert Prophezeiungen, die sich eindeutig erfüllt haben was mit Zufall nicht erklärt werden kann.

Ausserdem sehe ich heute den Sinn des Lebens darin gutes zu tun und eben nicht egoistisch zu sein, denn Gott liebt alle Menschen aber hasst die Sünde.

Möge Gott dir die Wahrheit zeigen damit du Frieden findest.

Shalom

Alter SLO nach 159 Seiten, wo ist nun dein Antichrist ? Oder dauerts weitere 159 Seiten ?

Alter SLO nach 159 Seiten, wo ist nun dein Antichrist ? Oder dauerts weitere 159 Seiten ?

Ich habe nicht behauptet, den Antichrist per Namen nennen zu können.

Diesen Thread habe ich eröffnet um über die Hinweise zu diskutieren, die darauf hindeuten, dass der Sohn des Verderbens aus dem Islam kommen wird.

Aber dies scheint im BF schwieriger als gedacht.

Für jeden, der an Gottes Wort glaubt und das Evangelium sowie die Tora kennt dürfte aber klar sein, dass ich keine Irrlehre verbreite.

SLO_CH86 schrieb:
Diesen Thread habe ich eröffnet um über die Hinweise zu diskutieren, die darauf hindeuten, dass der Sohn des Verderbens aus dem Islam kommen wird.

Aber dies scheint im BF schwieriger als gedacht.

Du verbreitest Irrlehre... und das ist ganze Zeit dein Ziel; Sohn des Verderbens aus dem Islam zu verbreiten. Als hättest Du nichts vernünftiges zu tun, statt so ein Unsinn... jeder Neutraler Leser wird erkennen das Du die Versen missbrauchst, wie z.B die Versen aus Johannes 8, was sich ja an Juden richteten, zieht ihr Sekten daraus nur das was euch nützt, um mit den Finger auf Araber zu zeigen... :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Du verbreitest Irrlehre... und das ist ganze Zeit dein Ziel; Sohn des Verderbens aus dem Islam zu verbreiten.

Ich habe nicht behauptet, dass der Antichrist zu 100% aus dem Islam kommen wird sondern HINWEISE gepostet, die nun mal darauf hindeuten. Das ist ein Unterschied.

Offensichtlich regst du dich darüber so auf und siehst in diesen Thread eine Art Plattform um Meinungsverschiedenheiten auszutragen, den Apostel Paulus zu diskreditieren oder mir etwas von Sekten zu unterstellen.

Aber damit kann ich leben, mir geht es ums Thema.

Du verbreitest Irrlehre... und das ist ganze Zeit dein Ziel; Sohn des Verderbens aus dem Islam zu verbreiten. Als hättest Du nichts vernünftiges zu tun, statt so ein Unsinn... jeder Neutraler Leser wird erkennen das Du die Versen missbrauchst, wie z.B die Versen aus Johannes 8, was sich ja an Juden richteten, zieht ihr Sekten daraus nur das was euch nützt, um mit den Finger auf Araber zu zeigen... :roll:

Nimm es mir nicht übel, aber Du wirst ja wohl zugeben müssen, dass es nicht gerade abwegig ist zu mutmaßen, dass Deine Art den Islam zu praktizieren ebenfalls einer Sekte entspringt.

Grüße

Ich habe nicht behauptet, dass der Antichrist zu 100% aus dem Islam kommen wird sondern HINWEISE gepostet, die nun mal darauf hindeuten. Das ist ein Unterschied.

Offensichtlich regst du dich darüber so auf und siehst in diesen Thread eine Art Plattform um Meinungsverschiedenheiten auszutragen, den Apostel Paulus zu diskreditieren oder mir etwas von Sekten zu unterstellen.

Aber damit kann ich leben, mir geht es ums Thema.
Der Antichrist ist ein Teufel-Mensch, er wird weder aus dem Islam, Judentum oder Christentum kommen aber er wird sich als Jude, Christ oder Muslim erklären.

Zurück
Oben