@SLO, Du allein bist es der Irrlehre verbreitet.
Alter SLO nach 159 Seiten, wo ist nun dein Antichrist ? Oder dauerts weitere 159 Seiten ?
Für jeden, der an Gottes Wort glaubt und das Evangelium sowie die Tora kennt dürfte aber klar sein, dass ich keine Irrlehre verbreite.
SLO_CH86 schrieb:Diesen Thread habe ich eröffnet um über die Hinweise zu diskutieren, die darauf hindeuten, dass der Sohn des Verderbens aus dem Islam kommen wird.
Aber dies scheint im BF schwieriger als gedacht.
schon immer die selben, die nach ihn suchen...Hallo wer ist nun der Antichrist lan? Auf ich will einen Namen hören.
Du verbreitest Irrlehre... und das ist ganze Zeit dein Ziel; Sohn des Verderbens aus dem Islam zu verbreiten.
Du verbreitest Irrlehre... und das ist ganze Zeit dein Ziel; Sohn des Verderbens aus dem Islam zu verbreiten. Als hättest Du nichts vernünftiges zu tun, statt so ein Unsinn... jeder Neutraler Leser wird erkennen das Du die Versen missbrauchst, wie z.B die Versen aus Johannes 8, was sich ja an Juden richteten, zieht ihr Sekten daraus nur das was euch nützt, um mit den Finger auf Araber zu zeigen... :roll:
Der Antichrist ist ein Teufel-Mensch, er wird weder aus dem Islam, Judentum oder Christentum kommen aber er wird sich als Jude, Christ oder Muslim erklären.Ich habe nicht behauptet, dass der Antichrist zu 100% aus dem Islam kommen wird sondern HINWEISE gepostet, die nun mal darauf hindeuten. Das ist ein Unterschied.
Offensichtlich regst du dich darüber so auf und siehst in diesen Thread eine Art Plattform um Meinungsverschiedenheiten auszutragen, den Apostel Paulus zu diskreditieren oder mir etwas von Sekten zu unterstellen.
Aber damit kann ich leben, mir geht es ums Thema.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen