Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

Pergamon (griechisch τὸ Πέργαμον, das Pérgamon, seltener ἡ Πέργαμος, die Pérgamos; lateinisch Pergamum) war eine antike griechische Stadt nahe der Westküste Kleinasiens in der heutigen Türkei.

Wenn man keine Ahnung hat.. einfach mal die Fresse halten :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du solltest deine Fresse halten Pergamer leben heute in Serbien und sind Serben.

Jazz, scheinbar doch, der sagte wenn ich richtig verstanden habe "der Islam" und Türke...wobei die Schwester lotus sagt Serbe...

Jazz, scheinbar doch, der sagte wenn ich richtig verstanden habe "der Islam" und Türke...wobei die Schwester lotus sagt Serbe...
Das weiss ich nicht aber der Teufel hat ein Wochenendhaus auf dem Balkan in Serbien.

- - - Aktualisiert - - -

Pergamon kommt von Pergament, und Balkan von Berg.

In Sure Berg wird Balkan und Belgrad indirekt erwähnt.
Balkan ist türkisch auf arabisch ist Balkan At-Tur und auf deutsch einfach Berg.

Home

Den Koran richtig verstehen:

ir

Rezension

"Wer den Koran wirklich verstehen möchte kommt an diesem Buch
ir

nicht vorbei.
5-Sterne für dieses Meisterwerk!"

52. Der Berg (At-Tur)

1. Bei dem Berg (At-Tur).
2. Und bei dem Buch, das geschrieben
3. Auf feinem, ausgebreitetem Pergament (Pergamon=Belgrad).

Im Vers 2 und 3 ist der Quran gemeint aber auch slawische Veden.
Wenn dir die zwei Weltkriege und die Rolle Serbiens nichts sagen kann ich auch nicht helfen.

:)

Vielleicht kriegt er nach weiteren 160 Seiten, den Nachnamen dieser Person raus.

Dieser Thread sollte geschlossen werden.

- - - Aktualisiert - - -

Das weiss ich nicht aber der Teufel hat ein Wochenendhaus auf dem Balkan in Serbien.

Ist der SLO Serbe ?

Slowenen und Kroaten sind zum Teil Slawen allein der Name Slowene sagt alles solange er kein Zlowene ist, ist gut. Ich tippe eher auf Russen, Serben sind wieder eigene Russen.

Zuletzt bearbeitet:
Jazz, Serben sind es doch nicht, sondern laut Schwester lotus, die Russen... der Beleg, siehe doch die Welt, überall Russen und Probleme....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben