Der Antichrist ist ein Teufel-Mensch, er wird weder aus dem Islam, Judentum oder Christentum kommen aber er wird sich als Jude, Christ oder Muslim erklären.
der antichrist wird ein slowene sein!!
Wenn mann die Hinweise berücksichtigt, die ich schon mehrmals aufgezeigt habe, ist es durchaus denkbar, dass der Antichrist aus dem Islam kommen wird.
Wahrscheinlicher ist, dass er aus der heutigen Türkei kommen wird.
"Dem Engel der messianischen Gemeinde in Pergamon schreib: Dies ist die Botschaft von dem , der das zweischneidige Schwert hat: >>Ich weiss wo du lebst, dort, wo der Thron des Widersachers steht" Offenbarung 2;12
https://de.wikipedia.org/wiki/Pergamon
Pergamon ist heute Belgrad. Pergamon hat nichts mit Türken oder Muslime Sunniten zu tun.
Und das einzige was du zu bieten hast, ist dieser Hadith von 7 Jahren?!?! Ein Hadith? Auf einen einzelnen Hadith baut ihr eure ungeheure Theorie auf.
Und zweitens geht es hier nicht um deine politische Verschwörungstheorien.
Ausserdem wie soll jetzt der andere Hadth euere hirngebrannte Theorie beweisen?! Las mal hören, bin gespannt?!
Deine AntiChrist- Islam- Theorie verbirgt eine politische Agenda....
Nimm es mir nicht übel, aber Du wirst ja wohl zugeben müssen, dass es nicht gerade abwegig ist zu mutmaßen, dass Deine Art den Islam zu praktizieren ebenfalls einer Sekte entspringt.
Und zweitens geht es hier nicht um deine politische Verschwörungstheorien.
"Denn es ist der Herr der Herren und der König aller Könige" Offenbarung 17,14
Bush, der selbst ernannte, wiedergeborene “Christ”, wurde inzwischen vom Papst für seine Kriegsverbrechen gesegnet. Demnächst wird er wohl zur Kirche Ratzingers, seines “Gottes”, wie er ihn nannte, konvertieren.
Das Ergebnis sehen wir:
Die USA bringt langsam und Schritt für Schritt das zu Ende, was das Römische Reich begonnen, und der Vatikan fortgesetzt hat:
Die Kontrolle über alle Menschen – und die Ausrottung Andersdenkender.
Was Hitler nicht schaffte, wird die USA mit Hilfe des Vatikans schaffen! Nur sehr wenige Andersdenkende werden das überleben.
Da alle Menschen eine permanente Nummer erhalten, kann jede Handlung überwacht werden. Wer die Nummer nicht annimmt, kann nicht mehr kaufen oder verkaufen.
Wie soll das in der Praxis funktionieren?
Auf der Konferenz vom 26. Juni 1985 wurden durch Papst Johannes Paul II. die folgenden 16 Artikel für eine gemeinsame “globale Ethik”, eine neue Weltordnung vorgelegt:
Art. 1: Niemand wird von nun an Zugang zum Postdienst haben, ohne die Nummer.
Art. 2: Niemand soll in irgendeinem Unternehmen oder einer einer Schule angestellt werden, außer er habe diese Nummer.
Art. 3: Kein Student soll in irgendeiner Schule registriert werden, ohne daß Student oder Eltern eine Nummer haben.
Art. 4: Jede Seele, die sich nicht nach diesem Sozialvertrag richtet, kann ohne diese Nummer weder kaufen oder verkaufen.
Art. 5: Niemand soll Nahrung verkaufen oder kaufen können, noch sollten sie Nahrung anpflanzen können, ohne dieser Nummer.
Art. 6: Niemand kann Geld anlegen noch Geld abheben, ohne dieser Nummer.
Art. 7: Wer die Artikel dieser Union nicht anerkennt oder ablehnt, soll streng mit dem Tod bestraft werden.
Art. 8: Wer die Nummer nicht hat, soll das Reisen untersagt werden.
Art. 9: Die ökumenischen Vereinigungen (Anm.: die Kirchen!) sollen entscheiden über die Genehmigung der Nummer.
Art.10: Import und Export soll gemäß der Nummer durchgeführt werden.
Art.11: Es soll ein internationales Geldsystem geben mit der Genehmigung dieser Nummer.
Art.12: Die Gemeinden sollen sich an einem Tag versammeln, dem Sonntag, gemäß der Nummer.
Art.13: Für Armut soll für ein besseres Leben in allen Ländern gesorgt werden, nach der Nummer.
Art.14: Niemandem soll erlaubt sein, zu jagen oder zu fischen ohne dieser Nummer.
Art.15: In allen Transportsystemen der Welt soll in Übereinstimmung mit dieser Nummer umgegangen werden.
Art.16: Niemandem soll erlaubt werden, ohne dieser Nummer ins Krankenhaus aufgenommen zu werden.
Diese 16 Artikel des Papstes sind die gemeinsame “globale Ethik”, auf die man sich verständigt hat. Sie erlaubt es allen Kirchen, ihre unterschiedlichen Lehren beizubehalten, wenn sie nur den Papst als das religiöse Oberhaupt der Welt und seine “neue Weltordnung” anerkennen. Das wird selbst Buddhisten, Hinduisten, Moslems und sonstigen Gruppierungen, nicht schwer fallen.
Die USA wird als Vorreiter und Weltpolizist dafür sorgen, dass die neue Weltordnung des Papstes umgesetzt wird und mit gutem Beispiel durch die Einführung eines entsprechenden unbiblischen Sonntagsgesetzes (biblisch ist nur der Sabbat!), das fertig in der Schublade liegt, dem antichristlichen Bestreben Vorschub leisten. Die Europäische Union wird im vorauseilenden Gehorsam folgen.
1995 ermahnte der Papst die Jesuiten zur Treue, “… ohne Zögern und Zweideutigkeiten den Leitlinien ihres Gründers treu zu bleiben.” (NZ vom 6.1.1995) Was das bedeutet, wissen Sie jetzt.
Der oberste Machthaber dieser Welt, der Papst (damals Johannes Paul II.) und sein Inquisitionsführer (damals Joseph Alois Ratzinger, der momentane Papst Benedikt VI.) haben schon vor mindestens 25 Jahren beschlossen, was seine “modernen Hitler” unter dem Deckmantel des Glaubens bald umsetzen werden.
Todfeinde trafen sich bei der Beerdigung des Papstes und reichten sich die Hände, z.B. Syriens Baschar al-Assad, Irans Mohammad Chatami, Algeriens Abdelaziz Bouteflika schüttelten dem Israelischen Präsidenten Katzav die Hände.
“Staatsgäste aus 138 Ländern fanden den Weg zum Vatikan, die Beerdigung war eine der größten religiösen Versammlungen der Moderne”, schreibt der Spiegel.
Obama ist nur eine weitere Marionette in diesem System. Das Ergebnis steht bereits fest.
Vergleichen Sie die 16 Artikel des Papstes mit Offenbarung 13, 16-18
Sie können es als Prophezeiung Jesu Christi in seiner Offenbarung für die heutige Zeit lesen, und mit den 16 Artikel des Papstes vergleichen. Im 13. Kapitel ist das Papsttum als das erste Tier (Verse 1-10), und die USA als das zweite Tier beschrieben (Verse 11-18)!
Offenbarung 13, 16-18:
16. Und machte allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Knechte, dass es ihnen ein Malzeichen gab an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn,
17. dass niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das
Malzeichen oder den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
18. Hier ist Weisheit. Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des
Tieres; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist
sechshundert und sechsundsechzig.
666 ist die Zahl des Papstes.
Die Zwangsimpfung zur angeblichen Schweinegrippe wird zeigen, wie einfach dies weltweit umgesetzt werden kann, notfalls mit Gewalt oder Internierung.
Mehr Lügen und neue Täuschungsversuche
“Was ist Imperialismus? Es ist die Ausübung absoluter Gewalt über andere.”
Die teilnehmenden Staatsmänner haben den G-20-Gipfel in Pittsburgh zum Erfolg erklärt; Rob Kall hat in OpEdNews.com allerdings berichtet, der Haupterfolg des Treffens sei die Verwandlung Pittsburghs in “eine Geisterstadt gewesen, aus der die Arbeiter und die normalen Fußgänger verbannt wurden, damit man sie bis zum Überquellen mit mehr als 12.000 prügelnden Polizisten aus den gesamten Vereinigten Staaten füllen konnte.” (1)
So sehen “Freiheit und Demokratie” in der Praxis aus. Die führenden Politiker der G-20-Staaten, die 85 Prozent des Reichtums der Welt repräsentieren, können sich nicht in einer amerikanischen Stadt treffen, ohne sich von 12.000 Polizisten bewachen zu lassen, die wie die Sturmtruppen des Imperators in Star Wars ausgerüstet waren. Und die US-Regierung beklagt sich über den Iran.
Wer bricht eigentlich die Regeln? Der Iran oder die Vereinigten Staaten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen