Ja das hat schon beim Zusehen weh getan.
ufff, als es klack gemacht hat, habe ich SOFORT Antichristensüchtige vergessen und uff gemacht...
Ja das hat schon beim Zusehen weh getan.
Du solltest deine Fresse halten Pergamer leben heute in Serbien und sind Serben.
Ungläubige und Juden haben ihn zum Tode verurteilt, die Tötung haben die Römer ausgeführt, und der Getötete war Jesus? (im Christentum?), oder ein Jünger (z.B. Judas Thaddäus) der Jesus Gestalt und den Namen Jesus angenommen hat (im Islam).
Gott hat ihn zu sich emporgehoben....
und schon wieder wiederholst Du dich nur...
wieso sollte er behaupten das er in Paradies kommt und die andere nicht bzw. sich damit hinter diejenigen anreihen, die im Koran ja deswegen kritisiert werden? siehe das in Grün http://www.balkanforum.info/f26/islamische-antichrist-234106/index156.html#post4353711
in 46:9 steht ja noch; das Muhammad nur Qur'an befolgte... also, ohne sich hinter denen anzureihen, die Blind urteilen...
Du meinst Paulus...oder die Feuerzunge....? die Möglichkeit ist in deinem Kopf , der nicht mal fähig ist zu "belegen" was der Muhammad falsches über Jesus erzählt hat? ist es falsch das er die Christen auf das Evangelium hinwies, dies zu befolgen/damit zu urteilen...?
Du hast Sunnitische, Schiitische Lehre vergessen? diese halten sich an die Jüdische Gesetze....
Übrigens, Jesus hat laut Evangelien die Juden und das Gesetz, nicht aberkannt, ganz im Gegenteil, er bestätigte&korrigierte laut Matthäus 5 das Gesetz(die Thora) und "..Bis daß Himmel und Erde zergehe, wird nicht zergehen der kleinste Buchstabe noch ein Tüttel vom Gesetz..." also gültig bis Himmel und Erde zergeht...und nicht wie von dritte gelehrt/gepredigt wird; "bis Jesus am Kreuze hängt"....
Die frage bleibt also noch offen, wie ist das mit Matthäus 15:1-9? heißt es nun, das die Heidnische Juden/Christen Heuchler sind, wenn sie das Gesetz(angeblich so von Jesus Korrigiert, Kinder morden zu dürfen... ) ändern? oder kann das nur Fälschung sein? im Koran wird das gebot nirgends so bestätigt...
shalom
Im Qur`an hat noch kein Prophet Götzendienst begangen. Der edle Qur`an spricht nicht so herablassend über Propheten.
Der Qur`an ehrt und respektiert die Propheten, im Gegensatz zu dir.
Genauso wenig hat Lot (a.s.) Inzest begangen, weder noch Wein getrunken. Noch hat Harun (Aron) a.s. jemals dabei geholfen das goldene Kalb zu fertigen. Noch wurde Harun (Aron) jemals von Musa (Aron) getadelt. Es gab kein Streit zwischen den Brüdern. Es gab auch weder Streit noch Hass oder Neid, zwischen Ismael (a.s.) und Isaac (a.s.)!
Die Propheten (as) sind frei von all euren Schandtaten, im QUR`AN!
Ich habe nicht behauptet, dass der Antichrist zu 100% aus dem Islam kommen wird sondern HINWEISE gepostet, die nun mal darauf hindeuten. Das ist ein Unterschied.
Offensichtlich regst du dich darüber so auf und siehst in diesen Thread eine Art Plattform um Meinungsverschiedenheiten auszutragen, den Apostel Paulus zu diskreditieren oder mir etwas von Sekten zu unterstellen.
Aber damit kann ich leben, mir geht es ums Thema.
Jovan schrieb:ihr habt doch keine Ahnung, vor allem Frieden mal wieder nicht
Was ich mich andauernd Frage, weshalb dikredistierst du die Apostel und stellst sie als Lügner da? In der Bibel wird oft genug ihre Beauftragung erwähnt, dieses Übersiehst du wohl. Im gegensatz dazu kommt irgendwelche zusammenhangloses zeug.
Ja, du kannst ja gerne die Söhne Gottes weiterehin als Perfekt ansehen, was auch dein Recht ist. Jedoch sollen diese Schandtaten die Diener des Herrn nicht verschandeln, sondern eher Zeigen, dass auch welche die von Gott begnadet wurden, ihre Fehler hatten. Was wiederum bedeutet, dass gott Gut ist und voll Gnade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen