Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

Ungläubige und Juden haben ihn zum Tode verurteilt, die Tötung haben die Römer ausgeführt, und der Getötete war Jesus? (im Christentum?), oder ein Jünger (z.B. Judas Thaddäus) der Jesus Gestalt und den Namen Jesus angenommen hat (im Islam).

Gott hat ihn zu sich emporgehoben....

ihr habt doch keine Ahnung, vor allem Frieden mal wieder nicht :D

und schon wieder wiederholst Du dich nur... :lol:




wieso sollte er behaupten das er in Paradies kommt und die andere nicht bzw. sich damit hinter diejenigen anreihen, die im Koran ja deswegen kritisiert werden? siehe das in Grün http://www.balkanforum.info/f26/islamische-antichrist-234106/index156.html#post4353711

in 46:9 steht ja noch; das Muhammad nur Qur'an befolgte... also, ohne sich hinter denen anzureihen, die Blind urteilen... :)



Du meinst Paulus...oder die Feuerzunge....? die Möglichkeit ist in deinem Kopf , der nicht mal fähig ist zu "belegen" was der Muhammad falsches über Jesus erzählt hat? ist es falsch das er die Christen auf das Evangelium hinwies, dies zu befolgen/damit zu urteilen...?

Was ich mich andauernd Frage, weshalb dikredistierst du die Apostel und stellst sie als Lügner da? In der Bibel wird oft genug ihre Beauftragung erwähnt, dieses Übersiehst du wohl. Im gegensatz dazu kommt irgendwelche zusammenhangloses zeug.

Du hast Sunnitische, Schiitische Lehre vergessen? diese halten sich an die Jüdische Gesetze....



Übrigens, Jesus hat laut Evangelien die Juden und das Gesetz, nicht aberkannt, ganz im Gegenteil, er bestätigte&korrigierte laut Matthäus 5 das Gesetz(die Thora) und "..Bis daß Himmel und Erde zergehe, wird nicht zergehen der kleinste Buchstabe noch ein Tüttel vom Gesetz..." also gültig bis Himmel und Erde zergeht...und nicht wie von dritte gelehrt/gepredigt wird; "bis Jesus am Kreuze hängt"....

Die frage bleibt also noch offen, wie ist das mit Matthäus 15:1-9? heißt es nun, das die Heidnische Juden/Christen Heuchler sind, wenn sie das Gesetz(angeblich so von Jesus Korrigiert, Kinder morden zu dürfen... ) ändern? oder kann das nur Fälschung sein? im Koran wird das gebot nirgends so bestätigt...

shalom

ja "Jüdisches Gesetz" oder eher Mosiaisches. Das Problem ist mal wieder, dass die Gesetze Mose alle von Gott gegeben sind. Was ja auch stimmt, nur wurde Moses spielraum gelassen, sodass nicht das komplette Gesetz ewiglich ist, sondern nur der Kern bzw. ein Teil.

Dieses hat Christus in mehreren Stellen aufgezählt, genauso wie er gesagt hat, dass Moses ihnen die erlaubnis zur Scheidung gab, wegen ihrer härte des Herzens. Was bedeutet, dass nicht alle für die Juden Gesetze eine ewigliche Begründung besitzen.

So auch z. B. Beschneidung, Schweinefleisch etc.

Im Qur`an hat noch kein Prophet Götzendienst begangen. Der edle Qur`an spricht nicht so herablassend über Propheten.
Der Qur`an ehrt und respektiert die Propheten, im Gegensatz zu dir.

Genauso wenig hat Lot (a.s.) Inzest begangen, weder noch Wein getrunken. Noch hat Harun (Aron) a.s. jemals dabei geholfen das goldene Kalb zu fertigen. Noch wurde Harun (Aron) jemals von Musa (Aron) getadelt. Es gab kein Streit zwischen den Brüdern. Es gab auch weder Streit noch Hass oder Neid, zwischen Ismael (a.s.) und Isaac (a.s.)!

Die Propheten (as) sind frei von all euren Schandtaten, im QUR`AN!

Ja, du kannst ja gerne die Söhne Gottes weiterehin als Perfekt ansehen, was auch dein Recht ist. Jedoch sollen diese Schandtaten die Diener des Herrn nicht verschandeln, sondern eher Zeigen, dass auch welche die von Gott begnadet wurden, ihre Fehler hatten. Was wiederum bedeutet, dass gott Gut ist und voll Gnade.

Ich habe nicht behauptet, dass der Antichrist zu 100% aus dem Islam kommen wird sondern HINWEISE gepostet, die nun mal darauf hindeuten. Das ist ein Unterschied.

Offensichtlich regst du dich darüber so auf und siehst in diesen Thread eine Art Plattform um Meinungsverschiedenheiten auszutragen, den Apostel Paulus zu diskreditieren oder mir etwas von Sekten zu unterstellen.

Aber damit kann ich leben, mir geht es ums Thema.

Ach hinweis hier, hinweis da. Neben dem Islam soll er auch aus dem Judentum kommen oder der Papst selbst sein. Also soviel zum Thema hinweise.
 
Jovan schrieb:
ihr habt doch keine Ahnung, vor allem Frieden mal wieder nicht :mrgreen:

Jetzt hast Du damit nur diesen Beitrag nach vorne gebracht -> http://www.balkanforum.info/f26/islamische-antichrist-234106/index70.html#post4282201
siehe das weiter unten, dann sagt dir Jesus selbst das er Ahnung hatte :D
"33 Da sprach Jesus zu ihnen: Ich bin noch eine kleine Zeit bei euch, und dann gehe ich hin zu dem, der mich gesandt hat."

Was ich mich andauernd Frage, weshalb dikredistierst du die Apostel und stellst sie als Lügner da? In der Bibel wird oft genug ihre Beauftragung erwähnt, dieses Übersiehst du wohl. Im gegensatz dazu kommt irgendwelche zusammenhangloses zeug.

weil wenn es so was wie Antichrist geben soll, dann ist dieser intern zu suchen&finden und nicht extern bzw. Jesus warnte nur davor, das welche "Im Namen Jesu" kommen werden und lügen/falsches (Evangelium!) verbreiten....und plötzlich kamen ja da auch welche(einer, der Paulus verfolgte sie vorher...) im Namen Jesu, behauptete der einzig wahre Evangelium Verkünder zu sein und predigten das Gegenteile(zb. Jesus lehrte; geht nicht zu den Heiden.... Paulus tat genau das Gegenteile, er ging zu den Heiden(wer hat ihn Beauftragt? wo doch Gott Jesus für das Evangelium bereits beauftragt hat?) und erklärte sich damit als "falscher" Im Namen Jesu m.M )... Muhammad kam aber Im Namen Gottes und predigte nicht das Gegenteile....der Koran handelt ja von Juden und Christen, es spricht sie an, was soviel bedeutet, Muhammad lebte mit ihnen (nicht alle waren ja feindlich eingestellt), auch Götzendiener/Andersgläubige unter ihnen(6:108)... und beschützte sie "Im Namen Gottes...." (nicht nur Moscheen, sondern Kirchen, Synagogen...22:39,40). Zu behaupten der Antichrist sei der Islam, oder kommt aus Islamischem... ist bekloppt und ich finde lächerlich einen Menschen zu beschuldigen, den man nur aus Zweitquellen kennt und nicht aus dem Koran, der Muhammad, der nicht nur die Christen Im Namen Gottes vor irgendwelche Sekten beschützte, sondern (Im Namen Gottes) den Leuten des Evangelium predigte, mit dem Evangelium zu richten(5:47)... aber auch, das es Gottes Wille ist, das es nicht nur Christentum, Judentum... gibt/wir sind verschieden Erschaffen, verschiedene Wege...(5:48)! ...Was bleibt also übrig als zuzugeben, das eine friedliche Gruppe "gemeinsam" ein friedliches System damals forderten bzw. das Gegenteil, als die heutige Dawah, oder "Christentum für die ganze Welt", oder "Jude ist nur auserwählt" oder "Ihr Hölle, wir Paradies", "Du Antichrist" etc. nicht mal mit "ich gläubig, du ungläubig" darf man urteilen, weil der betroffene vll. besser/gerechter ist...

salam
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, du kannst ja gerne die Söhne Gottes weiterehin als Perfekt ansehen, was auch dein Recht ist. Jedoch sollen diese Schandtaten die Diener des Herrn nicht verschandeln, sondern eher Zeigen, dass auch welche die von Gott begnadet wurden, ihre Fehler hatten. Was wiederum bedeutet, dass gott Gut ist und voll Gnade.

…oder es könnte auch der Schlüssel sein, der die Türe für ein sündhaftes Leben öffnet. Ich meine, wenn Propheten (a.s.) so ungeheure Sünden machen können und sie sind ja Propheten (a.s.), ausserwählte Menschen mit edlem Charakter, dann wer ich bin ich denn, von dem ein frommes Leben verlangt wird.

Wenn du genau hinsiehst, dann merkst du ein Muster, ein Muster von bösen und üblen Menschen, die diese Ungeheuerlichkeiten über die Propheten (a.s.) verbreitet haben. Die Propheten (a.s.) kennen sowas nicht, wie Neid und Missgunst, warum auch?!?

Wie dem auch sei, jeder muss für sich selber entscheiden, welchen weg er gehen möchte. Am Tag der Abrechnung, wenn wir mit den Propheten (a.s.) wieder versammelt werden, möchte denjenigen sehen, der es wagt mit dem Finger auf die Propheten (a.s.) zu zeigen.
 
Zurück
Oben