Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

"Er, der in göttlicher Gestalt war, hielt es nicht für einen Raub, Gott gleich zu sein, sondern entäußerte sich selbst und nahm Knechtsgestalt an, ward den Menschen gleich und der Erscheinung nach als Mensch erkannt. Er erniedrigte sich selbst und ward gehorsam bis zum Tode, ja zum Tode am Kreuz" Philipper 2

Nun es spielt keine Rolle wie Muslime beten. Mögen Sie die Wahrheit erkennen und Erlösung finden.

Ich bin jz echt verwirrt.. Also war er jz Sohn Gottes oder Gott.. Oder war er gleichzeit Gott im Himmel, Gott auf Erde und gleichzeitig sein eigener Sohn?

Wie bist du eigentlich zur Wahrheit gekommen?

Ich bin jz echt verwirrt.. Also war er jz Sohn Gottes oder Gott.. Oder war er gleichzeit Gott im Himmel, Gott auf Erde und gleichzeitig sein eigener Sohn?

Viele Muslime sind an dem Punkt verwirrt und haben Mühe zu verstehen.

Gott wird im Evangelium an einer Stelle als Geist und an einer anderen Stelle als Liebe beschrieben und der Geist Gottes ist auf den Messias herab gekommen. Yeshua war und ist mit dem Vater vereint, er ist gekommen mit der Vollmacht Gottes, kranke zu heilen, Sünden zu vergeben und Tote wieder zum Leben zu erwecken.

Das Gericht Gottes wird dem Sohn anvertraut.

Wie bist du eigentlich zur Wahrheit gekommen?
Aus verschiedenen Gründen habe ich beschlossen die Wahrheit zu suchen, was die Schöpfung, das Leben und ein Leben nach dem Tod betrifft. Von der Wahrheit überzeugt haben mich zahlreiche Prophezeiungen, die sich bis ins letzte Detail nachweislich Jahrhunderte später erfüllt haben sowie naturwissenschaftliche Aussagen vor tausenden Jahren in der Heiligen Schrift, die sich erst vor wenigen Jahrhunderten als wahr heraus stellten.

Aus verschiedenen Gründen habe ich beschlossen die Wahrheit zu suchen, was die Schöpfung, das Leben und ein Leben nach dem Tod betrifft. Von der Wahrheit überzeugt haben mich zahlreiche Prophezeiungen, die sich bis ins letzte Detail nachweislich Jahrhunderte später erfüllt haben sowie naturwissenschaftliche Aussagen vor tausenden Jahren in der Heiligen Schrift, die sich erst vor wenigen Jahrhunderten als wahr heraus stellten.

das einzige was sich erfüllt hat, das viele "im Namen Jesu" kommen werden und lug&trug begehen bzw. sie behaupten von sich Wahrsagereien, "Exorzismus" etc. getan zu haben...und dann wird Jesus ihnen sagen: Ich habe euch noch nie erkannt; weichet alle von mir, ihr Übeltäter! (Matthäus 7:21,23, siehe auch Vers 21 genauer, da distanziert sich Jesus von denen die in seinem Namen handeln und weist daraufhin, dass diejenigen die den Willen Gottes tun, werden ins Himmelreich kommen, also "im Namen Gottes" handeln und keine von den Übeltäter sind....)

Jesus distanziert sich auch von deine Prophezeiungen über Ende der Welt etc.
Von dem Tage aber und von der Stunde weiß niemand, auch die Engel nicht im Himmel, sondern allein der Vater.
(Matthäus 24:36 / Markus 13:32)

Viele Muslime sind an dem Punkt verwirrt und haben Mühe zu verstehen.

Gott wird im Evangelium an einer Stelle als Geist und an einer anderen Stelle als Liebe beschrieben und der Geist Gottes ist auf den Messias herab gekommen. Yeshua war und ist mit dem Vater vereint, er ist gekommen mit der Vollmacht Gottes, kranke zu heilen, Sünden zu vergeben und Tote wieder zum Leben zu erwecken.

Das Gericht Gottes wird dem Sohn anvertraut.

Ich hab da so meine Zweifel an den Evangelien.. Wer hat diese geschrieben?? Über was handeln die und wieso sind sie in griechisch verfasst und nicht der Sprache Jeshuas, Aramäisch?

Prophezeiungen gibts es auch im Koran die eingetroffen sind, aber wieso haben die dich nicht überzeugt?

- - - Aktualisiert - - -

aber Bruder, so etwas wie die Fernbedienung 9in1...

Ich verstehe nicht, wieso alle Propheten (inkl. Jeshua) auf ihr Angesicht fielen und den einen Gott anbeteten? Hat etwa Jeshua zu sich selbst gebetet???

Ok Frieden.. Wie wir sehen beteten diese Personen also alle auf die selbe Art.. Mich interessiert es aber, wie Christen beten?

Frag nicht wien trottel, du blamierst dich gleich.

Das was du Beten nennst, nennt man eine Grosse Metanie und die führten wir schon lane vor euch auf.

calugar-metanie-pocainta.jpg

natürlich gibt´s auch das Stille Gebet, wo keine offene Haltung gefordert wird sondern eine gewisse innere, aber das kapiert hier sowieso keiner unserer Experten.

genauso wie die Orante, sieht man oft im gottesdienst:

seraphim.20.jpg

und nicht vergessen zu bekreuzigen.

18113140.jpg

Aber da ja Frieden voll bescheid weiss, soll er mal das Gebet in dem Christus seinen Vater verherrlicht angeben, ach da guckt er nur nach oben. :^^:

Aber da ja Frieden voll bescheid weiss, soll er mal das Gebet in dem Christus seinen Vater verherrlicht angeben, ach da guckt er nur nach oben. :^^:

nach oben gucken nur welche die meinen von oben kann man ja alles sehen... Jesus sagte aber Gott sieht in das Verborgene(im Herzen/in die Seele...)
und ich weiß nicht, ist ja Glaubenssache, ich verstehe aber die Evangelien sehr wohl, das z.B der Jesus nicht sich selbst anbetete, nicht mit sich selbst sprach, nicht aus eigenem antrieb gesagt oder Dinge getan hat, wofür Gott ihn auserwählte...

Zurück
Oben