doch, dass tut er auch.
ok.
mit dir will ich darüber nicht diskutieren(Du bist mein Bruder auch mit selbstbetenden Jesu), mit solche wie SLO aber gerne.
doch, dass tut er auch.
Was geht Frieden
alles gut, sitze und trinke Caj und freue mich auf langes Wochenende(muss morgen und übermorgen nicht arbeiten)... bei dir?
Versuche einer Serbin serbisch beizubringen.
ok.
mit dir will ich darüber nicht diskutieren(Du bist mein Bruder auch mit selbstbetenden Jesu), mit solche wie SLO aber gerne.
das ist gut, wir können ihr auch Rumänisch beibringen morgen per Skype?
Versuche einer Serbin serbisch beizubringen.
doch, dass tut er auch.
Frag nicht wien trottel, du blamierst dich gleich.
Das was du Beten nennst, nennt man eine Grosse Metanie und die führten wir schon lane vor euch auf.
natürlich gibt´s auch das Stille Gebet, wo keine offene Haltung gefordert wird sondern eine gewisse innere, aber das kapiert hier sowieso keiner unserer Experten.
genauso wie die Orante, sieht man oft im gottesdienst:
und nicht vergessen zu bekreuzigen.
Aber da ja Frieden voll bescheid weiss, soll er mal das Gebet in dem Christus seinen Vater verherrlicht angeben, ach da guckt er nur nach oben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen