Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

ok.

mit dir will ich darüber nicht diskutieren(Du bist mein Bruder auch mit selbstbetenden Jesu), mit solche wie SLO aber gerne. :)

eigentlich war das etwas sarkastisch, einfach weil ich mich nicht andauernd in der Katholischen (im sinne von Allumfassend, also nicht (nur) Römisch-Katholisch) Theologie wiederholen möchte.

die definition des zweiten oder dritten ökumenischen Konzils ist die das Christus jesus eine göttliche und menschliche natur hat, unvermisch, unverändert aber nicht getrennt, göttlich nach der ewigkeit nach und menschlich nach unserer zeit nach.

- - - Aktualisiert - - -

:lol:

das ist gut, wir können ihr auch Rumänisch beibringen morgen per Skype?

ich glaube das ist zu kompliziert

Versuche einer Serbin serbisch beizubringen.

Montenegrinerin :D

jetzt hat der Bruder aufgehört zu schreiben, wahrscheinlich hat er ihr hoces neces hoces beigebracht und sind da irgendwo stecken geblieben...

Ist immer wieder lustig zu sehen, wie gottesversteher usw mit Grundsatzdiskussionen versuchen einen anderen gottesversteher als Trottel hinzustellen.

Zb mit Pierre Vogels Masche ......mit der Dreifaltigkeit...^^...als ob einer von den gottesversteher den göttlichen Durchblick hätte.

Frag nicht wien trottel, du blamierst dich gleich.

Das was du Beten nennst, nennt man eine Grosse Metanie und die führten wir schon lane vor euch auf.

calugar-metanie-pocainta.jpg

natürlich gibt´s auch das Stille Gebet, wo keine offene Haltung gefordert wird sondern eine gewisse innere, aber das kapiert hier sowieso keiner unserer Experten.

genauso wie die Orante, sieht man oft im gottesdienst:

seraphim.20.jpg

und nicht vergessen zu bekreuzigen.

18113140.jpg

Aber da ja Frieden voll bescheid weiss, soll er mal das Gebet in dem Christus seinen Vater verherrlicht angeben, ach da guckt er nur nach oben. :^^:

Nene ganz ehrlich ich wusste das nicht dementsprechend hat mich das interessiert.. Ich kannte nur das mit sich kreuzigen usw. war halt erstaunt, dass Jesus auch auf sein Angesicht fiel wie die anderen vom Gott geschickten Propheten.. chill :)

Zurück
Oben