Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

Nene ganz ehrlich ich wusste das nicht dementsprechend hat mich das interessiert.. Ich kannte nur das mit sich kreuzigen usw. war halt erstaunt, dass Jesus auch auf sein Angesicht fiel wie die anderen vom Gott geschickten Propheten.. chill :)
Magst du nicht einen eigenen thread eröffnen, so wie slo? Hier gehts um muslime dissen.

Ich hab da so meine Zweifel an den Evangelien.. Wer hat diese geschrieben?? Über was handeln die und wieso sind sie in griechisch verfasst und nicht der Sprache Jeshuas, Aramäisch?
Es gab damals viele griechische Juden und die griechische Sprache war eine wichtige Handelssprache. Mit aramäisch hätte man nur Menschen im Nahen Osten erreichen können aber wie das Wort Gottes uns lehrt, wird das Evangelium überall auf der Welt bekannt werden bevor der Tag des Gerichts kommt.

Prophezeiungen gibts es auch im Koran die eingetroffen sind, aber wieso haben die dich nicht überzeugt?

Mir fallen folgende Prophezeiungen ein. Zum Beispiel die Zeichen vor dem Tag des Gerichts. Dass sich Kriege und Erdbeben häufen werden. Dies wurde uns jedoch beireits von Yeshua vorausgesagt über 500 Jahre vor Mohammed. In der Heiligen Schrift und im Evangelium gibt es hunderte Prophezeiungen die sich bis ins letzte Detail erfüllt haben. Kannst ja mal etwas über die Prophezeiungen aus dem Buch Daniel lesen, was nur ein kleiner Bruchteil ist.

http://www.balkanforum.info/f26/erfuellte-daniel-prophezeiungen-233993/

Aus dem alten und neuen Testament sind hunderte Prophezeiungen nachweislich Jahrhunderte oder Jahrtausende später eingetroffen. Dazu kommen noch naturwissenschaftliche Aussagen in der Heiligen Schrift, die sich erst vor wenigen Hundert Jahren als wahr herausgestellt hatten

Magst du nicht einen eigenen thread eröffnen, so wie slo? Hier gehts um muslime dissen.

Nein hier geht es ganz bestimmt nicht darum Muslime zu dissen.

Es ist unsere heilige Pflicht, den Menschen, die sich verlaufen haben den Weg zu zeigen.

Es geht hier um die Diskussion, ob der Antichrist, der in den letzten 7 Jahren eine weltweite Teufelsherrschaft anführen wird, aus dem Islam kommen wird aber es geht nicht darum Menschen zu dissen, die dem Islam angehören.

Es gab damals viele griechische Juden und die griechische Sprache war eine wichtige Handelssprache.
ja, sogar mit Jesus Wörter haben die, von dir erwähnten, gehandelt....

Mit aramäisch hätte man nur Menschen im Nahen Osten erreichen können aber wie das Wort Gottes uns lehrt, wird das Evangelium überall auf der Welt bekannt werden bevor der Tag des Gerichts kommt.
ah ja, mit dem Paulus meinst Du das Wort Gottes, der sich mit andere Jünger deswegen gestritten hat, weil sie dagegen waren "Heiden" zu lehren... und der Dickköpfige Saulus/Paulus, der zuvor wahrscheinlich Aramäisch sprechende gesucht hat um sie mit seinem Schwert zu segnen, behauptete noch, er sei der einzig wahre Evangelium Bringer und hat Gebote aufgehoben, welche von Jesus zuvor, bis die Erde existiert, für gültig erklärt wurden(Matthäus 5:17-21).

Das alles hat Jesus zuvor Prophezeit, denn nicht nur ein Paulus kam in seinem/Jesu Namen.... auch heute kommen da welche, die sich sogar als auferstandene Christi bezeichnen, von Bush bis SLO.

Mir fallen folgende Prophezeiungen ein. Zum Beispiel die Zeichen vor dem Tag des Gerichts. Dass sich Kriege und Erdbeben häufen werden. Dies wurde uns jedoch beireits von Yeshua vorausgesagt über 500 Jahre vor Mohammed. In der Heiligen Schrift und im Evangelium gibt es hunderte Prophezeiungen die sich bis ins letzte Detail erfüllt haben. Kannst ja mal etwas über die Prophezeiungen aus dem Buch Daniel lesen, was nur ein kleiner Bruchteil ist.

http://www.balkanforum.info/f26/erfuellte-daniel-prophezeiungen-233993/

https://de.wikipedia.org/wiki/Christlicher_Zionismus

Es geht hier um die Diskussion, ob der Antichrist, der in den letzten 7 Jahren eine weltweite Teufelsherrschaft anführen wird, aus dem Islam kommen wird aber es geht nicht darum Menschen zu dissen, die dem Islam angehören.

https://de.wikipedia.org/wiki/Christlicher_Zionismus

Zurück
Oben