Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

Wieso hat man Jahrhuderte lang unschuldige Frauen bei lebendigem Leib verbrannt ?? Wieso kommen wenn man bei Google Search Prister+Kinder schreibt so viele Artikel von Übergriffen von Priestern an unschuldigen Kindern.

Wieso Wieso Wieso sehen die meisten nur die anderen Fehler und nicht mal die eigenen ?? Wieso Wieso Wieso ...

Warum herrscht dann in fast allen christlichen Ländern der Kapitalismus?

Es gibt kein einziges Land auf dieser Welt, dass nach der Tora + dem Evangelium regiert wird.
Wer z.B Vatikan als christlich bezeichnet hat vom Evangelium absolut keine Ahnung.

Hör doch auf zu heucheln, mit dir ist es ebenso unmöglich eine sachliche Diskussion zu führen. Du reißt dich jetzt 1-2 Tage am Riemen weil dich Zürich verwarnt hat aber es ist nur eine Frage der Zeit bist du wieder zum Fascho mutierst.

Du bist ein Verleumder, wenn du mich als Faschist bezeichnest. Das Einzige was ich getan habe, ist den Islam als das zu bezeichnen, was er gemäss der Heiligen Schrift und dem Evangelium ist. Ich wusste nicht, dass hier die Glaubensfreiheit eingeschränkt ist, werde es mir aber für die Zukunft merken.

gest%C3%B6rter-junger-mann-6750063.jpg

Das Einzige was ich getan habe, ist den Islam als das zu bezeichnen, was er gemäss der Heiligen Schrift und dem Evangelium ist. Ich wusste nicht, dass hier die Glaubensfreiheit eingeschränkt ist, werde es mir aber für die Zukunft merken.

Vielleicht solltest du mal deine Heilige Schrift den Forenregeln anpassen.

Wieso hat man Jahrhuderte lang unschuldige Frauen bei lebendigem Leib verbrannt ?? Wieso kommen wenn man bei Google Search Prister+Kinder schreibt so viele Artikel von Übergriffen von Priestern an unschuldigen Kindern.

Weil es viele böse Menschen gibt.

Hast du im Evangelium Textstellen gesehen, die so etwas rechtfertigen?

Falls nicht, dann hör bitte auf zu spamen.

In dem Fall haben die psychische Probleme also nix mit Religion. Wenns dann wieder darum geht, also um andere Täter "anderer Religionen", muss sofort wieder das Plakat mit Pauschalurteilen hochgehalten werden.

So funktioniert eben ein Dorf, mit Fakel und Dreizack - im Dorftreibmodus.

Wieso gibt es die aber nur bei euch? Wieso hört man nie was von Imamen oder buddhistischen Mönchen die Kinder ficken?

gibt genug bekloppte die über allen religionen ihren senf ablassen, über deine religion macht da aber keine ausnahme. schwer zu akzeptieren für dich, ich weiss.

deswegen denken die einen ja sie seien das auserwählte volk und die anderen die seien die oberzeugen von etwas - trötröt V.I.P paradies modus für die religion die ich hab.

Soll das ein Witz sein??

Wie viele Muslimische Gelehrte unterstützen denn die Kopfabschneider und Kinderschänder des Islamischen Staates???

Zurück
Oben