bei uns albanern sagt man nur : BOTA TA QIFT NONEN !!! wenn ich mal fluche ( was sehr sehr sehr selten ist , dann sage ich : motren , nonen ene tezen ta hongsha !!!
biba
Und was heißt das?
muss das sein , nale ? geht es auch per pn ? soLLy
Ein Platz in der Hölle ist dir sicher Solarium 4 free.Hehehehehehe....auch wenn ich Witze über sowas nicht mag, aber der war ja nicht schlecht
Aber ich gebe zu, ich schäme mcih jetzt n bissel dass ich über sowas lache...
Ein Platz in der Hölle ist dir sicher Solarium 4 free.
In der Bibel heißt es, wenn ich mich nicht irre, dass man über Jesus "lästern" kann, aber NICHT über den heiligen Geist.
Bin auf Arbeit, aber abends sicherlich.interessant was alles in der bibel steht !!! kannst du vll. diesen besagten vers zitieren ?? danke
Ein Platz in der Hölle ist dir sicher Solarium 4 free.
In der Bibel heißt es, wenn ich mich nicht irre, dass man über Jesus "lästern" kann, aber NICHT über den heiligen Geist.
Grenzwertiger Beitrag....verallgemeinere bitte nicht...
Wenn du wüsstest was in BiH alles gesagt wird...hehehe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen