Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Jesus-Witz

• Ersteller Ersteller Lopov
  • Erstellt am Erstellt am
solche witze kann auch nur ein serbe oder kroate machen , sorry ist aber so !!!

biba

du schwachkopf! und die bosnier fluchen nicht bzw anders als kroaten und serben?:rolleyes:

wenn diese drei völker etwas gemeinsam haben, dann ist es das fluchen!(außer der sprache:)) tut mir leid dich entäuschen zu müssen das deine muslimischen brüder in bosnien auch fluchen! (ich entschuldige mich bei den bosnieren für das "brüder")

du schwachkopf! und die bosnier fluchen nicht bzw anders als kroaten und serben?:rolleyes:

wenn diese drei völker etwas gemeinsam haben, dann ist es das fluchen!(außer der sprache:)) tut mir leid dich entäuschen zu müssen das deine muslimischen brüder in bosnien auch fluchen! (ich entschuldige mich bei den bosnieren für das "brüder")

wenn du schwuchtel weiter lesen würdest , dann würdest du auch leicht erkennen , dass ich primär die albaner meinte !!! nirgends war die rede von bosnier , du pfosten !!!

und jetzt mRSSSS

Jesus kommt zur Steinigung einer Frau und fragt, was sie verbrochen habe.
"Meister, diese Frau ist auf frischer Tat beim Ehebruch ergriffen worden. Moses hat uns im Gesetz geboten, solche Frauen zu steinigen. Was sagst du?"
Jesus sprach zu ihnen: "Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie."
Eine alte Frau tritt vor, wirft einen Stein, Kopftreffer, Ehebrecherin tot.
Jesus: "Och, Mama..."

"Meister, diese Frau ist auf frischer Tat beim Ehebruch ergriffen worden. Moses hat uns im Gesetz geboten, solche Frauen zu steinigen. Was sagst du?"
Jesus sprach zu ihnen: "Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie."

:laughing6: :laughing6: :laughing6:

Der hat sogar Stil :hotsun:

Zurück
Oben