G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Christen beten so nicht. ...egal.
Habens am Ende alle den Juden nachgemacht
Christen beten so nicht. ...egal.
[h=1]Markus 14:35-36Hoffnung für Alle (HOF)[/h][SUP]35 [/SUP]Jesus ging ein paar Schritte weiter, warf sich nieder und betete: »Mein Vater, wenn es möglich ist, so erspare mir diese schwere Stunde, [SUP]36 [/SUP]und bewahre mich vor diesem Leiden[SUP][a][/SUP]! Dir ist alles möglich. Aber nicht was ich will, sondern was du willst, soll geschehen.«
Weiß ich und das 100%-tig. Leider bist du nie ehrlich bzw. verwarnst/beleidigst, wenn du nicht mehr weiter weißt.Du musst es ja wissen
Es kommt immer drauf an, welche Bibel. Gibt es oft neu, wie die Sticker zur WMsogar jesus (as) hat so gebetet.. das steht jedenfalls so in der bibel.
sogar jesus (as) hat so gebetet.. das steht jedenfalls so in der bibel.
Weiß ich und das 100%-tig. Leider bist du nie ehrlich bzw. verwarnst/beleidigst, wenn du nicht mehr weiter weißt.
Es kommt immer drauf an, welche Bibel. Gibt es oft neu, wie die Sticker zur WM
Es gibt ne Million Bilder die Jesus zeigen, fast immer betet er aufrecht kniend, so wie es auch heute noch in den Kirchen praktiziert wird.
Diese Millionen von Bilder wurden ja kaum von Jesus' Zeitgenossen gemacht.Es gibt ne Million Bilder die Jesus zeigen, fast immer betet er aufrecht kniend, so wie es auch heute noch in den Kirchen praktiziert wird.
eine heilige schrift ist aber kein bilderbuch. bilder werden von menschen gemalt.. eine botschaft wird offenbart
Wow, selbst einfachste Logik ist zu vielEs gibt ne Million Bilder die Jesus zeigen, fast immer betet er aufrecht kniend, so wie es auch heute noch in den Kirchen praktiziert wird.
es kommt aber auch auf die widersprüche an, findest du nicht? und davon gibt es haufenweise in der bibel- jedoch nicht im koran.
es lässt sich aber auch wissenschaftlich erklären/beweisen, dass die bibel verfälscht wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen