Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Koran – ein literarisches Wunder?

Christen beten so nicht. ...egal.
Habens am Ende alle den Juden nachgemacht

Christen beten so nicht. ...egal.
Habens am Ende alle den Juden nachgemacht

sogar jesus (as) hat so gebetet.. das steht jedenfalls so in der bibel.

[h=1]Markus 14:35-36Hoffnung für Alle (HOF)[/h][SUP]35 [/SUP]Jesus ging ein paar Schritte weiter, warf sich nieder und betete: »Mein Vater, wenn es möglich ist, so erspare mir diese schwere Stunde, [SUP]36 [/SUP]und bewahre mich vor diesem Leiden[SUP][a][/SUP]! Dir ist alles möglich. Aber nicht was ich will, sondern was du willst, soll geschehen.«

Weiß ich und das 100%-tig. Leider bist du nie ehrlich bzw. verwarnst/beleidigst, wenn du nicht mehr weiter weißt.

Es kommt immer drauf an, welche Bibel. Gibt es oft neu, wie die Sticker zur WM

Ich sag doch du bist dumm wie Brot.
Weiß er 100% ig:facepalm: was für ein Vollpfosten

eine heilige schrift ist aber kein bilderbuch. bilder werden von menschen gemalt.. eine botschaft wird offenbart

Und die Botschaft war? Jesus betete so wie es eine unbekannte Religion 1500 Jahre später tun wird?
Wieviele beherschten damals Wort und Schrift?
Überlieferungen konnten also auch gemalt werden

es kommt aber auch auf die widersprüche an, findest du nicht? und davon gibt es haufenweise in der bibel- jedoch nicht im koran.

es lässt sich aber auch wissenschaftlich erklären/beweisen, dass die bibel verfälscht wurde.

Echt keine Widersprüche gefunden?

„Euer Herr ist Allah, der Himmel und Erde in sechs Tagen geschaffen und sich daraufhin auf dem Thron zurechtgesetzt hat“ Sure 7:54

"Leugnet ihr Den wirklich, Der die Erde schuf in zwei Zeiten“? Sure 41:09

Was die angeblichen Bibelfälschungen betrifft bist du entweder falsch informiert oder lügst absichtlich:

Die in den 50er Jahren gefundenen Schriftrollen vom Toten Meer (Qumranschriften) stimmen inhaltlich mit den bis dahin bekannten Bibelschriften überein. Auch wurde wissenschaftlich belegt, dass die Qumranschriften zwischen 250 v. Chr und 70 n. Chr nidergeschrieben wurden.

Das Argument mit der angeblichen Bibelfälschung kannst du also gleich knicken.

Zurück
Oben