Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DER KOSOVO-KRIEG 1999 - Es begann mit einer Lüge

ich mach nägel mit köpfen!!! ich mein ich hätte es auch emotionaler rüber bringen können...aber...meine erste aussage trifft es auf den punkt genau!

Ich habe keine Ahnung was heute mit unserem "Freund" hier los war. So hat der sich noch nie verhalten und dann macht er noch einen Thread auf, und veröffentlicht eine private mail von mir hier, wo ich Alles klar stellte, warum seine Threads aus Versehen hier verschoben wurden usw..

Bin mal gespannt wie das is, habs noch nie gesehen.

Ps

Es gibt keine Meldefunktion hier, genausowenig wie meldungen. Punkt aus. Lächerliches KInd guckt im pf ab und denkt dann hier cool zu sein oder so :lol:

Mare-Car schrieb:
Bin mal gespannt wie das is, habs noch nie gesehen.

Ps

Es gibt keine Meldefunktion hier, genausowenig wie meldungen. Punkt aus. Lächerliches KInd guckt im pf ab und denkt dann hier cool zu sein oder so :lol:

Der denkt er kann die Freundlichkeit und Gutmütigkeit von Minci ausnützen! Das dürfte wohl der Beweggrund gewesen sein, denn wir hatten noch nie mit mir als Mod, hier besondere Probleme.

Er hatte eine klare Mitteilung ebenso von mir, mir umgehend eventuelle Beleidigungen zu melden usw..

Zurück
Oben