Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DER KOSOVO-KRIEG 1999 - Es begann mit einer Lüge

Hast mich ertappt. Hab halt gelesen, die hätten ihre tollen Augenzeugenaussagen ziemlich verfälscht, damit's in ihre Story passt.
Brauchst aber mir bzw. dieser Quelle, an die ich mich nicht mehr genauer erinnern kann, selbstredend keinen Glauben schenken.
Würde an unseren Positionen eh nichts ändern: Serben sehen sich tendenziell als das unschuldige Opfer der NATO + UCK; ich halte nichts von der revisionistischen Publizistik, die nur den Schönrednern des serbischen Nationalismus zugutekommt. Tja... :?

Schiptar schrieb:
Hast mich ertappt. Hab halt gelesen, die hätten ihre tollen Augenzeugenaussagen ziemlich verfälscht, damit's in ihre Story passt.
Brauchst aber mir bzw. dieser Quelle, an die ich mich nicht mehr genauer erinnern kann, selbstredend keinen Glauben schenken.
Würde an unseren Positionen eh nichts ändern: Serben sehen sich tendenziell als das unschuldige Opfer der NATO + UCK; ich halte nichts von der revisionistischen Publizistik, die nur den Schönrednern des serbischen Nationalismus zugutekommt. Tja... :?

hast du dir den Film angekuckt?

Was denkst du davon, wenn dieser, von dir bislang als Serbischer Nationalismus abgetane irgendwas :mrgreen: nun sich dir als die Wahrheit offenbart...? also kann nich richtig formulieren was cih denke, is grad zu spät :lol:

album_pic.php

Re: Es begann mit einer Lüge - NATO Angriff 1999

montagnes-noires schrieb:
Ich lade jetzt das video hoch und poste es hier rein...
Kann sich jeder dann laden wurde von 1 kanal aus Deutschland aufgenohmen.

Da wird ausführlich berichtet wie es 1999 dazu kommen konnte usw.

DOWNLOAD

War eine recht gute Doku...wer dazu auch noch ein besseres Buch lesen möchte,der sollte sich,Der Weg in den Krieg,Deutschland,die Nato und das Kosovo,holen.

Edit:Von Matthias Küntzel

Zurück
Oben