Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DER KOSOVO-KRIEG 1999 - Es begann mit einer Lüge

Albanesi2 schrieb:
SERBE schrieb:
Wiesolügst du,es gab kaum tote Zivilisten bis die NATO nicht angefangen hat zu bombardieren.

Es gab einen Krieg und der fand in Kosovo staat , oder etwa nicht?

Außerdem war die Bombardierungen gegen Serbien dazu da um es zu beenden , verstehst du das nicht ???

Und außerdem weder amerikanische und andere Westsoldaten haben serbischen Terretorium betreten noch gezielte Zerstörungen , Vertreibungen und Einschüchterungen gegen das serbische Volk begangen , sondern es wurden Militärziele bombadiert , siehe die Rede des Bundeskanzlers.

Diesen mal wieder absolut unmenschlichen und unsinnigenKrieg haben albanischstämige, Gehirnamputierte und fundamentalistische A...schlö..r (UCK) mit Hilfe der US-Regierung begonnen :!: :!: :!:

DU wirst nie der Wahrheit über diesen Krieg, über die wahren Schuldigen und deren Absichten objektiv gegenüberstehen!!!

Wenn Du zu derzeit des Krieges und der unrechtmässigen Angriffe dort unten gewessen sein solltest, so lass Dich doch besser einmal auf Strahlenschäden untersuchen (Geistige-Verstrahlung!!!) :!: :!: :!:

Du tust mir mittlerweile wirklich leid :( :( :(

Albanesi2 schrieb:
Pinki_BL schrieb:
Bevor ich meine Fresse halte ist deine schon voll von Bush's Scheisse!

So was wie dich nennt man Arschkriecher und jetzt verpiss dich!

--- Sagt schon einiges über dich aus dein dämlicher Text. Dich hab ich gar nicht angesprochen und schon kommen Beleidigungen, also wirklich aus welcher inzestgeschädigten Sippe kommst du?

Weisst du was ,

Serbien würde gerne die Position Albaniens , als Bündispartner der Weltmacht USA gerne übernehmen und kriecht denn Amis so dermaßen in denn Arsch , obwohl diese euch vor nicht langer Zeit bombadiert haben.

Wenn wir Arschkriecher seien , was seid ihr dann ?

Jaja Serbien ist ja so wichtig , nicht wahr?

Ihr Nichtsnutz seid die Gefahr des Balkans und ganz Europas.

Die einzigen Nichtsnutze sinnd Deine Freunde der UCK und sollche wie Du :!: :!: :!: :x :x :x

Und wer ist Bündnispartner der USA??? Albanien???

Albanien schickt menschliches Kannonefutter anstelle bzw. für die USA in Kriegsgebiete und ist bedauerlicherweise nichts anderes als eine billige Hure der US-Regierung die zu springen hat, wenn GEORGIE-BOY und seine Kumpane pfeifen!!!

Gott bist Du :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

SERBE schrieb:
drenicaku schrieb:
es hat doch kein krieg statt gefunden gegen serbien oder kosova, ist doch alles gelogen,
der liebe gott hat alle häuser der albaner in kosova verbrannt, mind. 15.000 albaner bestialisch ermordet, über 1.mil. albaner vertrieben....
und und und........ :roll:

serbien hatte nichts damit zu tun... :roll:

alles gelogen, die märchen über kosova.... :roll:

Es gab Morde auf beiden Seiten aber erst nach der Bombardioerung.Die Häuser die kaput waren wurden meistens durch Kämpfe der serbischen Armee und den UCK Terroristen zerstört.Das besagten sogar die UCK Terroristen selber.
Guckst du die Doku "Es begann mit einer Lüge".

MfG

Ist alles gut gemeint, aber der ist so blind wie ein Maulwurf der sieht so oder so nichts!!! :D :D :D :( :( :(

Es begann mit einer Lüge - NATO Angriff 1999

Ich lade jetzt das video hoch und poste es hier rein...
Kann sich jeder dann laden wurde von 1 kanal aus Deutschland aufgenohmen.

Da wird ausführlich berichtet wie es 1999 dazu kommen konnte usw.

DOWNLOAD

Re: Es begann mit einer Lüge - NATO Angriff 1999

montagnes-noires schrieb:
Ich lade jetzt das video hoch und poste es hier rein...
Kann sich jeder dann laden wurde von 1 kanal aus Deutschland aufgenohmen.

Da wird ausführlich berichtet wie es 1999 dazu kommen konnte usw.

War glaube ich eine Ausstrahlung des WDR

Zurück
Oben