Dann ist dein Arsch auch geplatzt, weil du die Wahrheit mit Füssen getreten hast. Gratuliere dir zum Einkauf beim Aldi.mir platzt höchstens der arsch, wenn die wahrheit mit füssen getreten wird. jetzt im aldi zum sparpreis. dummheit in der vorteilspackung. gruss oliver
Wir wissen, dass du bestenfalls in der Tafel einkaufen gehen kannst, Hartz IV ist ja nicht viel. Verstehe schon, dass du auch mal Butter auf das Brötchen gerne hättest, tut mir leid für dich, dass du dir keine Butter leisten kannstaldi? da gehe ich schon seit vielen jahren nicht mehr einkaufen. ich habe stil. nur die untere und mittelklasse geht da shoppen. ich will butter auf das brötchen haben und keine halbfettmargarine. gruss oliver
Blacky hat sich aber auch verändert. Seit dem er bei Die Grünen ist hat er sich radikalisiert und ist mehr Hardliner als Hofreiter und Bearbock zusammen. Eigentlich müssen wir ihn jetzt nur noch Njatojack oder Greenjack nennen.wenn die so weitermachen, wird blackjack ganz schön eifersüchtig...
er verbreitet zu viel trans- und nonbinary-propaganda und deshalb habe ich den auf ignore. ich kann diese themen nicht mehr hören.Blacky hat sich aber auch verändert. Seit dem er bei Die Grünen ist hat er sich radikalisiert und ist mehr Hardliner als Hofreiter und Bearbock zusammen. Eigentlich müssen wir ihn jetzt nur noch Njatojack oder Greenjack nennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen