Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Vallah ich liebe Penny. Finde da immer alles. Rewe nur, wenn ich was spezielles Suche. Und Kaufland/Marktkauf nur am Wochenende. Lidle hat die beste Backware by the way. Ich bin in meiner Ausbildung jeden Morgen dahin.

Spaß.. immer Europapassage.. zur Seite ihr Geringverdiener.

Vallah ich liebe Penny. Finde da immer alles. Rewe nur, wenn ich was spezielles Suche. Und Kaufland/Marktkauf nur am Wochenende. Lidle hat die beste Backware by the way. Ich bin in meiner Ausbildung jeden Morgen dahin.

Spaß.. immer Europapassage.. zur Seite ihr Geringverdiener.
Ich lieeeeeeeebe DM… immer wennich einen sehe bin ich ausm Häuschen weil in der Schweiz haben wir keinen….😭 und REWE ist auch wegen den Nashi Birnen die gibts hier nicht und Ich liebe auch Kaufland wegen den Gewürzen und Action… kennste das? da gibts Kleinkram, Deko etc für Spottpreise… gott wie ich es liebe in DE einzukaufen 🥰🤩

Ich lieeeeeeeebe DM… immer wennich einen sehe bin ich ausm Häuschen weil in der Schweiz haben wir keinen….😭 und REWE ist auch kein wegen den Nashi Birnen die gibts hier nicht und Ich liebe auch Kaufland wegen den Gewürzen und Action… kennste das? da gibts Kleinkram, Deko etc für Spottpreise… gott wie ich es liebe in DE einzukaufen 🥰🤩
Ist halt echt soooo.. DM/Rossmann wegen Babykram. Rewe wegen Gebäck und Getränke.. Kaufland/Marktkauf wegen der super großen Auswahl an anderen KrimsKrams.

§1 Beleidigungen
Blacky hat sich aber auch verändert. Seit dem er bei Die Grünen ist hat er sich radikalisiert und ist mehr Hardliner als Hofreiter und Bearbock zusammen. Eigentlich müssen wir ihn jetzt nur noch Njatojack oder Greenjack nennen.
Hab mich eben weiterentwickelt, bin besonnener, nachdenklicher und tiefgründiger geworden du degenerierter identitätslöser Misthaufen

Oliver: Du kaufst bei Aldi ein!
Ivo2: Nein du kaufst bei Aldi ein, ich kauf nur bei REWE ein.
Oliver: Ich würd niemals bei Aldi, Kaufland oder Lidl einkaufen und schon gar nicht bei Penny.
Ivo2: Du gehst zur Tafel du arme Sau, während ich nur Kaviar mir Trüffelöl aus Feinkostläden verspeise und du kriegst jetzt ne VW wegen Völkermord und Hassaufruf und Threadbann weil du hier spamst..
Nur zur Info: In Östrreich gibt es keinen Aldi, nennt sich Hofer und REWE gibt es auch nur als Oberbegriff der Kette, die REWE-Märkte werden in Österreich Billa genannt, dann gibt es noch Billa plus (früher Merkur-Markt) und Billa Corso, dann eben Penny als Diskonter und BIPA als Mitbewerber zu DM. Zu guter Letzt die Adeg-Märkte, welche zumeist selbstständige Kaufleute sind, also nicht zum REWE-Konzern gehörend und das Kern-Sortiment eines Billa-Marktes haben.
Zumeist geht meine Frau einkaufen, vorzugsweise Interspar und Hofer (Aldi-Süd), Kleinigkeiten und Spezialitäten beim Adeg bei uns im Ort

Twitter-Fundstück
Dünne Wände: Nachbarin schreit ihren Mann im Streit an: "Statt dir hätte ich den Teufel heiraten können."
Er: "Das wäre nicht gegangen. Ehen unter Geschwistern sind verboten."

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben