Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Maradona schrieb:
HOFFENTLICH VERRECKT JEDER ALBANER DER HIER MITGEMACHT HAT UND JEDER DER DAS GUT FINDET :!: :!: :!: :!: :!: :!:

:lol: Ey, dass kann dir auch passieren wenn wenn du meinst einen Albaner in KS zu bedrohen.

Gjergj schrieb:
Ich finde die Albaner haben sich nur gewehrt.
Wenn ein Serbe meint er kann alles tun was ihn gefällt und das
in einem Land der Albaner irrt er sich gewalltig. Wahrscheinlich hat
er jemanden bedroht oder sogar versucht ihn umzubringen.

* Also Selbstverteidigung ist nicht schlimm.

Es gab schlimmeres von der serb. Seite.
Dies habt ihr vergessen. Wie viele 1000 Menschen
wie Tiere geschlachtet wurden von eurer Milic. Wie viele Mio. Albaner ihre Heimat verlassen mussten. Wie viele Albaner ihr Hab und Gut an den Serben zahlen mussten. Wir sind die Opfer! Nicht ihr, euch geht es zu gut.
hier der passende link:
http://www.marxists.de/war/jugoslaw/teil2.htm#alb

manche beiträge sind von serben!!!!

Wieso scheisst ihr euch gegen Serben (Mann gegen Mann) als Gegener in die Hosen und schickt eure Frauen, Opas und Kinder vor?

Das verstehe ich nicht ganz?

Und dann zu 50igst gegen einen Muslim vorgehen, typisch.

Karadjordje schrieb:
Wieso scheisst ihr euch gegen Serben (Mann gegen Mann) als Gegener in die Hosen und schickt eure Frauen, Opas und Kinder vor?

1. nicht alle Albaner sind Moslems
2. wir praktizieren den Islam nicht so wie die Talibanaffen oder El'Kaida
3. bei uns exsistier Religionfreiheit
4. Albanern liegt es im Blut ihre Famile vor dem Untergang zu bewahren und sich dafür zu opfern und gleichzeitige auch für sein Land und Nation zu sterben.
5. Wir haben gesehen wie viel Mut Albaner gezeigt haben obwohl die meisten wussten das es hoffnungslos ist gegen so eine starke Armee zu kämpfen, die UÇK hat dennoch Vieles vollbracht.

Karadjordje schrieb:

oh mann tipyschg du bist der grösste hetzter im forum :evil: :evil: :evil: :evil:
jetzt zum hundersten mal FRAUEN DÜRFEN FÜR IHR LAND KÄMPFEN
KINDER HABEN NIE GEKÄMPFT WARE NUR AUF DEM PHOTO UM DEN SERBEN ZU ZEIGEN DAS KEINER ANGST VOR IHNEN HATTE
ALTE MÄNNER HABEN NIE GEKÄMPFT DAS EINE BILD DA WAR EIN FAKE
ZU DER ZEIT KONNTE MAN LEICHT AN WAFFEN KOMMEN.
ich habe bis jetzt noch keinen einzigen bericht gelesen wo stand das die uck alte männer und kinder in ihren reihen hatten

ich gib dir gleich ein parr quellen du hurensohn willst du etwa sagen das ihr keine kinder umgebracht habt oder was du hurensohn du vefluchter scheiss serbe und dein volk dazu

Hier können alle selber sehen was für Tiere die Albaner sind...

2001
Illegal clinic involved in baby organs trade discovered.

AFP

TIRANA, Oct 18 (AFP) - An illegal clinic allegedly involved in a traffic of baby organs was discovered in the Albanian capital Tirana, the independent [Albanian] daily Koha Jone reported Sunday quoting sources from the state prosecutor's office.

Discovery of the clinic was part of an investigation on alleged baby- trafficking from Albania to Italy that had begun earlier this year, centred on a suspected ring of smugglers of babies, whose mothers were told they were stillborn.

Fresh allegations of "baby organs trafficking" came the day after the Albanian press reported the end of the state prosecutor's investigation of the illegal traffic of babies to Italy.

It remained unclear whether the babies operated on in the illegal clinic survived. Their number was not immediately known.

The clinic was administrated by Albanian doctors and surgeons who "operated on babies and sent their organs to Italy," reportedly upon the orders of Italian Mafia bosses, the daily said.

"Skilful surgeons have carried out many operations on babies and sold their organs in Italy, earning large amounts of money," a senior prosecution official was quoted as saying.

Sources said that most of the babies were sent to Italy for illegal adoption rather than organ-trafficking. It is believed that many women, prompted by their poverty, have sold their babies to the doctors.

The "babies scandal," as media named it, became known in April when grave diggers in a public cemetery near Tirana discovered that some coffins, of allegedly buried stillborns, were empty.

Hier kann der zivilisierte Mensch lesen das albanische Babies von Albaner-Terroristen geschlachtet werden und ihre Innerein verkauft werden.

Und all diese Verbrechen tut die UCK-Propaganda den Serben in die Schuhe schieben...

Zurück
Oben