Monte-Grobar
Spitzen-Poster
was für ne schwule Musik auf B92 ^^
radeon schrieb:laut Era Zlatiborac vom politikforum nurnoch 55,1%
Princip_Grahovo schrieb:Veliki_Dzon schrieb:Braco Srbi jedite i pi te, nema vise prevaranta Tite sto je Srbe zavio u Crno da bog da se u Grobu prevrno Smile
1. ja nisam tvoj brat
2. tito je bio nas 8)
Leider wurde er 1944 nicht in Grahovo erschossen von den Cetniks aus der Dinarska Divizija dieses Schwein hat sich bei Partisanen in Drvar versteckt! Wäre doch nur das freie Königreich Serbien entstanden und nicht so ein Vielvölkerkram!![]()
rake16 schrieb:Delija_sa_Severa schrieb:![]()
geile Karte8)
diese karte wird leider nie exsistieren du bekloppter!
lass wenigstens bosansku krajinu und sarajevo daraus, wo leben den da bitte serben?
Delija_sa_Severa schrieb:![]()
geile Karte8)
Montenegrin schrieb:USA schrieb:Montenegrin schrieb:ICH BITTE ALLE DIE FÜR DIE UNABHÄNGIGKEIT MONTENEGROS SIND DIE GLEICHE SIGNATUR HINZUSTELLEN WIE MONTE-GROBAR UND ICH. DANKE.
Hier der Link:
http://www.vlada.cg.yu/img/1095339589.jpg
Sag Mir nur wie Ich ein Bild als "Signatur" reinstellen kann, dann mach Ich´s sofort^^
edit!!
sorry, ich kann es leider nicht gut erklären, kann jemand übernehmen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen