Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Don Salieri schrieb:
Wer kann den so Blöd sein und so ein Scheiß Thread auf machen natürlich Hellenic.Seit wann kann Adam und Eva Albaner gewesen sein junge damals waren die beiden die einzigsten Menschen auf der Welt die kannten so was wie Kultur und Länder garnicht es gab so was nicht.

Wisst ihr noch was die Neandertaler waren auch Albaner genauso wie die Dinosaurier. :lol: :lol:

Tiere gehören auch der albanischen Natioanlität an. Selbst meine Unterwäsche sind albanisch, meine Zahnbürste auch...

Ich frag mich ob Fidel Castro,Che Guevara,Robert De Niro,Papst Johannes Paul 2,Mooshammer,Sylvester Stallone usw auch Albaner waren das ist mir ein Rätsel wir stammen nicht von fischen oder Affen ab sondern von Albanern die neue Spezies.

Don Salieri schrieb:
Ich frag mich ob Fidel Castro,Che Guevara,Robert De Niro,Papst Johannes Paul 2,Mooshammer,Sylvester Stallone usw auch Albaner waren das ist mir ein Rätsel wir stammen nicht von fischen oder Affen ab sondern von Albanern die neue Spezies.

nein aber atatürk war albanischer herkunft :wink:

Was labberst du der war kein Albaner er war reiner Türke woher habt ihr die ganze scheiße her wer sagt das.

Hey du blöder wichser was Labberst du der eine sagt Albaner und der andere sagt Kroate komm geh schlafen du Penner.

Tanush du Opfer ich ficke deine Fresse du Misstgeburt pass du lieber auf wie du Redest sonst Stopfe ich dir dein Arsch mit einem Besen.

Du Müllhaufen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zurück
Oben