Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Re: Warum ist Gjergj nicht gesperrt?

Strela schrieb:
Du erzählst einfach nur Scheisse. Wen willst Du hier für dumm verkaufen? Du hast niemals diesen Deppen gesperrt. Vermutlich nichtmal jetzt, weil er die ganze Zeit auf der Loginübersicht ist, Du dreckiger Lügner!
:mrgreen:
Mir ist schon klar, dass es bei deinem äusserst niedrigen Intelligenzquotien nicht reicht. Die Funktionen sind einfach zu hoch für dich.
Mit der Suchfunktion kannst du die Beiträge von Gjergj herausfiltern und du wirst feststellen, dass er in der von mir angegeben Zeit nicht gepostet hat. Da er mir den Fehler nicht selber gemeldet hat, hat er eben ein paar Tage zusätzlich ausgefasst.
Die Sperrung gilt hier nur für das Forum, bedeutet, dass er auf der Startseite sehr wohl zu sehen sein kann, aber er kann nicht posten.
Dich brauche ich nicht für dumm zu verkaufen, du bist es schon :mrgreen:

Strela schrieb:
Šumadinac schrieb:
ps: Und welche 19 tage,ich habe 1 Monat abgesessen. Wozu willst du mich aufeinmal sperren?

Weil er erwischt wurde und jetzt seine Wut an anderen raus lassen möchte.

Naja,es kann sein das er ihn aus versehen entsperrt hat,pasiert.Aber das was er hier mit mir abzieht abzieht ist unterste Schublade und das noch als Admin.

Hey @ all- ganz besonders den serbiscen Heulsusen.
Leute ich haue ab... Ivo, mein Account "Gjergj" kannst du sperren
und den hier auch... :wink: Ich sehe das, dass BF doch nicht mehr das ist was es einst mal war. Es heisst das einer kommt und einer geht und von uns Albos sind viele gegangen... also gehe auch ich.

Ich werde mich nie wieder blicken lassen.
Also freut ich ihr serbischen Zigos. 8)

Einen schönen Sommer noch.

Gjergj.

Ivo2 schrieb:
Strela schrieb:
Du erzählst einfach nur Scheisse. Wen willst Du hier für dumm verkaufen? Du hast niemals diesen Deppen gesperrt. Vermutlich nichtmal jetzt, weil er die ganze Zeit auf der Loginübersicht ist, Du dreckiger Lügner!
:mrgreen:
Mir ist schon klar, dass es bei deinem äusserst niedrigen Intelligenzquotien nicht reicht. Die Funktionen sind einfach zu hoch für dich.
Mit der Suchfunktion kannst du die Beiträge von Gjergj herausfiltern und du wirst feststellen, dass er in der von mir angegeben Zeit nicht gepostet hat. Da er mir den Fehler nicht selber gemeldet hat, hat er eben ein paar Tage zusätzlich ausgefasst.
Die Sperrung gilt hier nur für das Forum, bedeutet, dass er auf der Startseite sehr wohl zu sehen sein kann, aber er kann nicht posten.
Dich brauche ich nicht für dumm zu verkaufen, du bist es schon :mrgreen:

Oh Strela! Wie lächerlich Du bist. Denunzianten sind nun mal ziemlich primitive Wesen. :!:

Gjergj_der_2te schrieb:
Hey @ all- ganz besonders den serbiscen Heulsusen.
Leute ich haue ab... Ivo, mein Account "Gjergj" kannst du sperren
und den hier auch... :wink: Ich sehe das, dass BF doch nicht mehr das ist was es einst mal war. Es heisst das einer kommt und einer geht und von uns Albos sind viele gegangen... also gehe auch ich.

Ich werde mich nie wieder blicken lassen.
Also freut ich ihr serbischen Zigos. 8)

Einen schönen Sommer noch.

Gjergj.

Ich lach mich Schrott, soll er die 5 anderen auch gleich löschen oder willst Du noch gehalten?

Strela schrieb:
Šumadinac schrieb:
ps: Und welche 19 tage,ich habe 1 Monat abgesessen. Wozu willst du mich aufeinmal sperren?

Weil er erwischt wurde und jetzt seine Wut an anderen raus lassen möchte.
@Dejan, das sind jene Tage aus dem Jänner dieses Jahres. Schon vergessen ?
Ich wurde erwischt :x ja bei was den :mrgreen:
Und im Gengensatz zu manch' anderen Idioten, lass ich, wenn ich überhaupt eine Wut habe, diese an niemanden aus.

Strela schrieb:
Ivo2 schrieb:
1. Hab' ich mich doch deutlich ausgedrückt, dass du dich hier raushalten sollst. Du darfst ab Morgen deine fehlenden 19 Tage nachsitzen.

Du bist ein erbärmlicher Haufen Scheisse, Du dreckiger Feigling! Versuchst Du hier Serben einzuschüchternm damit sie nicht ihre Meinung sagen? Du bist echt das Letzte!

Du brauchst nicht zu gehen barte,damit zeigst du nur schwäche und Serben ahben keine schwächen.^^.Es nervt ihn mehr wenn du uns erhalten bleibst.Bist doch eigentlich gar kein schlechter User.Sehe das erste mal das du so abgehst. :mrgreen:

Šumadinac schrieb:
Ivo2 schrieb:
Strela schrieb:
Aha, ach so, ja, ja, sicher, sicher, Ahhh!

Du labberst nur Müll daher! Genau aus diesem Grund bist Du korrupt, weil Du ihn hättest sperren sollen!
Aha, achso, ja, ja, sicher, sicher, Ahhh! :mrgreen:
Also es gibt 3 Admins die User sperren können: Vera, Gugica und ich. Bist fu der Meinung, dass wir alle 3 korrupt sind. Oder bezieht sich das korrupt nur auf mich, weil ich Kroate bin.

Was soll diese scheisse ivo,Vera ist nicht mehr Admin und wieso darf Gjerg wegens einer gesamten Sperrungszeit posten. Du schreibst hin das er bis 26.07 gesperrt ist aber vergisst ihn zu sperren.

Das macht man doch automatisch wenn man es auch im Sperrugnsthread rein setzt.

Dieser Klein Kinder Kram passt in Dein Mega Mini Hirn.!

Es kommen halt nun mal Fehler vor und da sollte man nicht so ein Getöse machen, nur weil ein primitiver Denunziant und angeblicher Neuling es heraus fand.

Wenn Strela ein Neuling ist, dann heisse ich ab sofort "Hinter Tupfing" :evil:

Zurück
Oben