Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Re: Warum ist Gjergj nicht gesperrt?

Ivo2 schrieb:
Die Sperrung gilt hier nur für das Forum, bedeutet, dass er auf der Startseite sehr wohl zu sehen sein kann, aber er kann nicht posten.

Du bist so ein hinterhältiger Lügner. Der Typ ist immer noch eingeloggt, was macht er seit 2 Stunden, die Startseite abmalen? Ein Scheiss hast Du ihn gesperrt. In paar Tagen postet er wieder und dann behauptest Du Mistkerl: "Uups, ein Fehler!!!!!"

Dir glaubt doch kein Mensch mehr hier.

Strela schrieb:
Ivo2 schrieb:
Worauf beruhen deine Erkentnisse, dass ich Serben hasse ?

Erinnerst Du Dich?

Ivo2 schrieb:
Metkovic ist jener User, der unsere Möchtegern-Cetniks mit ein paar Bildern oder Video-Ausschnitten auf den Boden der Tatsachen zurückholt. Deswegen ist er auch nicht bei jenen sehr beliebt, die die Wahrheit über die "Kriege" der 90er Jahre nicht sehen wollen

Und was macht unser Metkovic denn so?

Metkovic schrieb:

Das ist also die Wahrheit, mit der wir Möchtegern-Cetniks auf den Boden der Tatsachen geholt werden.

Oder hier:

Metkovic schrieb:
Jetzt weisst du warum wir den Cetnik Abschaum nach Serbien gekehrt haben.......

Noch Beispiele

Metkovic schrieb:
Cetnik Abschaum.....

Und Du nimmst so einen Dreck in Schutz. Würde mich nicht wundern, wenn Metkovic Dein Fake-Account ist. Komischerweise habt ihr die gleiche Homepage-Domain .... Hmmmmm .....
Was hat meine Abscheu von Möchtegern-Cetniks mit Serben allgemein zu tun.
Genauso verachte ich Möchtegern-Ustasa und Möchtegern-Nazis.
Zu hoch für dich, aber einen Versuch ist es alle mal wert.
Was hat eine Sub-Domain, die ich für Metkovic eingerichtet habe, genauso wie ich es für serbische und albanische User gemacht habe, mit einem Fake-Account zu tun ? Ich hab' sogar einem serbischen User, obwohl mich dieser schwer beleidigt hat, eine komplette Domain zur Verfügung gestellt.
Also, was hat dies mit einem Fake-Account zu tun ?
Ausser Ivo2, hab' ich nur daLehrling als account und den deshalb, weil ich einen User-Account für Testzwecke benötige.

Ivo2 schrieb:

Das heisst ich dürfte Kroaten hier Ustasa-Abschaum nennen, sagen wie toll es war, den Ustasa-Abschaum aus der Vojvodina und der RS gefegt zu haben und es in Bleiburg das schönste Feuerwerk gab.

Darf ich das? Nach Deiner Logik darf ich das nämlich jetzt und darf nicht mehr verwarnt werden, darf ich das Du Ustasa-Abschaum?

Strela schrieb:
Ivo2 schrieb:
Die Sperrung gilt hier nur für das Forum, bedeutet, dass er auf der Startseite sehr wohl zu sehen sein kann, aber er kann nicht posten.

Du bist so ein hinterhältiger Lügner. Der Typ ist immer noch eingeloggt, was macht er seit 2 Stunden, die Startseite abmalen? Ein Scheiss hast Du ihn gesperrt. In paar Tagen postet er wieder und dann behauptest Du Mistkerl: "Uups, ein Fehler!!!!!"

Dir glaubt doch kein Mensch mehr hier.
1. Ist es so, ob du's glaubst oder nicht. Geht über deinen Horizont hinaus, ich verstehe :mrgreen:
2. Wer hat gesagt, dass mir der Fehler unterlaufen ist ? Es könnte sein, muss aber nicht sein.
3. Auch wenn jemand gesperrt ist, ausser ich banne die IP, so kann er jederzeit alle anderen Module nutzen, wie die Bildergalerie, Schach usw.
4. Aber auch dies ist etwas zu technisch und geistig zu hochstehend für einen verblendenden Nationalisten.

Strela schrieb:
Ivo2 schrieb:

Das heisst ich dürfte Kroaten hier Ustasa-Abschaum nennen, sagen wie toll es war, den Ustasa-Abschaum aus der Vojvodina und der RS gefegt zu haben und es in Bleiburg das schönste Feuerwerk gab.

Darf ich das? Nach Deiner Logik darf ich das nämlich jetzt und darf nicht mehr verwarnt werden, darf ich das Du Ustasa-Abschaum?
Nach den Regeln, die übrigens nicht von mir aufgestellt wurden, dafst du mich Ustasa nennen. Du darfst aber nicht Ustasa mit Kroaten gleichsetzen. Dafür gibt es eine Verwarnung.

Ivo2 schrieb:
1. Ist es so, ob du's glaubst oder nicht. Geht über deinen Horizont hinaus, ich verstehe :mrgreen:
2. Wer hat gesagt, dass mir der Fehler unterlaufen ist ? Es könnte sein, muss aber nicht sein.
3. Auch wenn jemand gesperrt ist, ausser ich banne die IP, so kann er jederzeit alle anderen Module nutzen, wie die Bildergalerie, Schach usw.
4. Aber auch dies ist etwas zu technisch und geistig zu hochstehend für einen verblendenden Nationalisten.

Du bist der letzte Lügner.

Ivo2 schrieb:

Hey, Du Pisser, darf ich jetzt wie Metkovic über Kroaten herziehen, tote Kinder, Vertriebene und Ermordete zeigen. Dann gibt es tolle Comics, die machen sich richtig lustig über die. Darf ich jetzt ???????? Entscheide Dich Du A....loch!

Strela schrieb:
Ivo2 schrieb:

Du bist der letzte Lügner.
Tut mir leid, aber diese Ehre gebührt dir.
Aber nur um zu sehen, dass ich die Wahrheit schreibe, werd' ich dich mal bis morgen früh sperren und du kannst dann selber rausfinden, ob ich die Wahrheit geschrieben habe.
Also was ist.

Strela schrieb:
Ivo2 schrieb:

Hey, Du Pisser, darf ich jetzt wie Metkovic über Kroaten herziehen, tote Kinder, Vertriebene und Ermordete zeigen. Dann gibt es tolle Comics, die machen sich richtig lustig über die. Darf ich jetzt ???????? Entscheide Dich Du A....loch!
Metkovic zieht über Kroaten her, ist mir bisher nicht aufgefallen.

Zurück
Oben