Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

RamboAmadeus schrieb:
@nuncaku u. @albanesi

Ist eigentlich ok der SCheiss den ihr schreibt den er beweist das ihr eigentlich nur Affenmenschen seid und der Intelekt euch wenn überhaupt bei euch in den Lokus verschwindet.SChreib doch mal jemand was ihr so tollen Albaner in Albanien gemacht habt wie gehts eurem Illyrischen :roll: Ursprungsland geht ihr stütz euren Nationalstolz auf elgenden die nur von Albanern als wahr gehalten werden schreibt mal was über das heutig Albanien.Den da in Albanien herrscht ja wohl wenn dann nurn die Anarchie ist sozusagen auf der Stufe einer nEANDERTAL kOLONIE ALSO HALTET DIE fRESSE

warum müsst ihr immer provozieren, ich fand das mit der frau schlimm, dass sie ihr kind verkaufen wollte oder musste, dass sie serbin oder sonst was war, war und ist doch egal! :roll:

drenicaku schrieb:
RamboAmadeus schrieb:
@nuncaku u. @albanesi

Ist eigentlich ok der SCheiss den ihr schreibt den er beweist das ihr eigentlich nur Affenmenschen seid und der Intelekt euch wenn überhaupt bei euch in den Lokus verschwindet.SChreib doch mal jemand was ihr so tollen Albaner in Albanien gemacht habt wie gehts eurem Illyrischen :roll: Ursprungsland geht ihr stütz euren Nationalstolz auf elgenden die nur von Albanern als wahr gehalten werden schreibt mal was über das heutig Albanien.Den da in Albanien herrscht ja wohl wenn dann nurn die Anarchie ist sozusagen auf der Stufe einer nEANDERTAL kOLONIE ALSO HALTET DIE fRESSE

warum müsst ihr immer provozieren, ich fand das mit der frau schlimm, dass sie ihr kind verkaufen wollte oder musste, dass sie serbin oder sonst was war, war und ist doch egal! :roll:

dann brauchst du das thema nicht serbische kultur nennen, wenn es dir so egal ist.

KineZ schrieb:
Ahhahahaaha !!!
Da sieht man wer arm ist, du bist stolz auf deine Eierschalenhelme die ihr als "Illyrer" getragen habt. 8)
Ich glaube mit deiner Steinschleuder damals hätte ich dein schwulen Helm und dein Kopf gespalten! 8) :lol: :lol:
Wir, im gegensatz zu euch, haben richtige Rüstungen und Waffen gehabt, da sogar die Germanen und Engländer neidisch auf uns waren und uns gebeten haben, für sie Waffen u.s.w. herzustellen! 8)

Und du Eierschalenhelmkämpfer, welches Volk ist erbärmlicher? Natürlich wir Serben wie immer, für die ganze Nationen auf der Welt ... :roll:

Auf was soll ich auf deinen Volk denn neidisch seien , schon die großen unter euch sind es nicht mal Serben :Selselj , Radovan Karadjic , Arkan , Slobodan Milosevic , Nikola Tesla , Milos Obilic.........

Und die echten serbischen Versager wie z.b Lazar oder Djindjic wurden schon gekillt gerade als sie was zustande bringen wollten , doch welcher Serbe bringt denn was zustande.

Zurück
Oben