Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

@Drea

na .....ich frage gern nochmal ....was definierst du als "Kultur" ....

Kultur ist vieles!
z.B.:wie wir leben,unsere Sprache,Mentalität,unser serbisch Orthodoxen Glaube,unsere Muzik,unsere Reiche Geschichte (Reich meine ich damit weil wir Serben ein kleines Volk sind und sozusagen Überschuss an Geschichte habe :) )..........u.s.w.
Das gehört meine Meinung nach alles zur Kultur.
Und Delija hat recht, ich finde auch unsere serbische Kultur ist die schönste der Welt 8)
Eines Tages haue ich auch ab nach Serbien wann weiss ich noch ned,aber mit Sicherheit kommt der Tag noch .
Also sparen,sparen Häusle und Firma bauen in Serbien und eines Tages ADEEE Germania für immer :wink:

nun ... ich denke, jedes volk hat kultur ... selbst die ureinwohner in den brasilianischen regenwäldern haben kultur ... die frage ist nur, was definiert man als kultur ?

serben haben ihre kultur, albaner ihre, russen ihre ... ich denke, wir können viel voneinander lernen ... nur eins sollten wir unbedingt tun:

alle nationalisten entfernen !

alle nationalisten entfernen !

Dann müsstest du dich selber entfernen :banghead: ;)
Ein Serbenfreund bist du ja auch nicht, kann ich schon öfter aus dir heraus lesen! ;) Und komm mir bitte nicht mit: "Ich hasse nicht alle Serben ... :roll: "

KineZ schrieb:
@Drea

na .....ich frage gern nochmal ....was definierst du als "Kultur" ....

Kultur ist vieles!
z.B.:wie wir leben,unsere Sprache,Mentalität,unser serbisch Orthodoxen Glaube,unsere Muzik,unsere Reiche Geschichte (Reich meine ich damit weil wir Serben ein kleines Volk sind und sozusagen Überschuss an Geschichte habe :) )..........u.s.w.
Das gehört meine Meinung nach alles zur Kultur.
Und Delija hat recht, ich finde auch unsere serbische Kultur ist die schönste der Welt 8)
Eines Tages haue ich auch ab nach Serbien wann weiss ich noch ned,aber mit Sicherheit kommt der Tag noch .
Also sparen,sparen Häusle und Firma bauen in Serbien und eines Tages ADEEE Germania für immer :wink:

mhhh naja ich häts halt gern von delije gelesen :(

also ich z.b. würde sagen man keinem Volk zusprechen die "beste" Kultur zu haben ....ich würd es z.b. uch als Kultur bezeichnen wie sich bestimmte Menschen anderen gegenüber verhalten ....also zwischen menschliches z.b. sicher ...Geschichte spielt mit Sicherheit eine grosse rolle ....aber Hey ...ich bin deutsche ....Deutschland hat im ww2 u.a. ziemliche viele Juden gekillt ....würdest du nun also sagen ich hab keine Kultur weil meine Grossväter solche Sachen getan haben ?

Zurück
Oben