Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Sind nicht alle Menschen schlecht :wink: ,habe auch einen Kolegen der Albaner aus Kosovo ist ein ganz sympatischer und koreckter Mensch!
Ich bin hier in Friedrichshafen nicht mit Srben zusammen,weil sie mir auf die Eier gehen.
Mein Freundeskreis ist total multikulti,und von jeder Nationalität gibt es gute und schlechte Menschen,also kann man nicht sagen Albaner sind alle schlecht!

Ok kinez was du sagst stimmt aber du hast was gegen Türken was soll das du hast auch einige rassistische äußerungen gegen Türken geschrieben das find ich nicht Toll ich schreibe ja auch nicht über dein land rasssistische äußerungen.Aber es gibt viele serben die so sind die meisten serben sind gegen die albaner ich habe es in andere chat forums gesehen in einer anderen seite.

Memedo schrieb:
Ok kinez was du sagst stimmt aber du hast was gegen Türken was soll das du hast auch einige rassistische äußerungen gegen Türken geschrieben das find ich nicht Toll ich schreibe ja auch nicht über dein land rasssistische äußerungen.Aber es gibt viele serben die so sind die meisten serben sind gegen die albaner ich habe es in andere chat forums gesehen in einer anderen seite.

Hehehe wart mal ich muss meine Krakmeldung abschicken dann können wir uns ausdiskusieren :) also bis nacher .
Acha ich habe nichts gegen Türken habe selber einpar gute Kolegen ,aber in jeden Land gibt es solche und solche ,was meinst du wieso ich nicht in FN mit meiner Sippe nicht zusammen bin weils halt Assis sind :wink: :)

Nun ja, ich mag Albaner nicht, aus Perönlicher erfahrung, jedoch habe ich noch nie einen ECHTEN Albaner kennengelernt, sondern immer die die aus Serbien kommen. Ich glaube aber das sich die echten Albaner besser benhemen als die aus Serbien, das hat Hitler ja auch schohn festgestellt, als er nur im Kosovo unterstützung fand!

Nun ja, ich mag Albaner nicht, aus Perönlicher erfahrung, jedoch habe ich noch nie einen ECHTEN Albaner kennengelernt, sondern immer die die aus Serbien kommen

Nun ja, ich mag Serben nicht, aus Perönlicher erfahrung, jedoch habe ich noch nie einen ECHTEN Serben kennengelernt, sondern immer die die aus Serbien kommen :)

Zurück
Oben