Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

wird hoffentlich gut ... schließlich ist wesley snipes mein lieblingsschauspieler ...

hab schon die vorschau gesehen, ist interessant ...

hab mir gestern van helsing angeschaut, fantastische trickeffekte, mann, was heute so alles möglich ist, aber der inhalt und die handlung sind zum totlachen ... gut, dass ich damals nicht ins kino konnte ... hab mir heute die liga der unglaublichen dzentlemen ausgeliehen, ist wahrscheinlich genauso ein scheiß, aber ich bin heiß auf die bestimmt geilen trickeffekte.

KineZ schrieb:
delije1984 schrieb:
KineZ schrieb:
Sind nicht alle Menschen schlecht :wink: ,habe auch einen Kolegen der Albaner aus Kosovo ist ein ganz sympatischer und koreckter Mensch!
Ich bin hier in Friedrichshafen nicht mit Srben zusammen,weil sie mir auf die Eier gehen.
Mein Freundeskreis ist total multikulti,und von jeder Nationalität gibt es gute und schlechte Menschen,also kann man nicht sagen Albaner sind alle schlecht!

dann solltest du aber nich ein foto von draza haben

Das hat damit nichts zu tun, so radikal wie die Komunisten ihn hingestellt haben war er auch nicht;) Titina propaganda!
Aber das geht manchen Personen halt nicht in die Birne,er hat für was gekämpft das sicher besser war als die komunisten Kacke von Tito.
Tito haben wir die Kriege zu verdanken auch unseren König weil er damals aus einem Fürstenreich eine Republik Hrvacka gebildet hat,das ist jetzt bezogen auf unseren König .
A den Rest hat uns unser Held Tito gegeben,kannst dir ja schon selber denken zwei Autonomije,republika Bosna i Makedonija.
Und das mit dem Bild weil ich das habe hat nichts damit zu tun wie es andere meinen oder du z.B.: auch das weil ich Kolegen habe aus Kroatien,eien Albaner aus Kosovo u.s.w..... trotzdem stehe ich zu meinem Wort:"Krajina,Bosna,Makedonija,Kosovoi.t.d....gehöhrt uns und wird immer uns gehöhren."
Vieleicht kapierst du es jetzt :wink: mir ist nicht erlaubt von meinem Glauben aus Leute zu hassen,aber ich darf sagen ich mage euch nicht im grundegenommen ,uvek cu biti u kojoj oces naciji izuzetke koje valjaju zasto se ovde nedruzim vise sa nasima ,zato sto su picke u mojim ocima i reko sam im svima kad sam ih odjebo kad sam se vratio iz Armije 1999.
So sieht es aus und nicht anderst.

du bist echt schlimm, eigentlich kann ich dich ja ganz gut leiden, aber was du jetzt sagst, ist echt total bescheuert. das heisst nach deiner definition ist alles serbien, also kroatien, bosnien, mazedonien, all diese länder sind serbien ? du spinnst. nie und nimmer war es so, noch wird es jemals so werden. es ist echt traurig, dass leute nichts aus der geschichte lernen.
nur dass wir eine ähnliche sprache sprechen, heisst das nicht, dass wir alle dasselbe sind.

und es stimmt, draza war nicht so schlimm wie tito und "seine kommunisten" ihn dargestellt haben, er war schlimmer !!!
pa tvoji cetnici su nabijali balije kako vi to fine kazete na kolceve.
daj ba, nepricaj gluposti kad nista ne znas o proslosti, citaj malo. citaj i uci. al ne redaj toliko gluposti.

Re: Wie findet ihr die Albaner?

Memedo schrieb:
Ich finde sie sehr ähnelt mit den Türken ist ja auch klar die Türken haben ja dne Albanern gelehrt moslem zu sein.

Sie sind schleht und haben Fressen die verbogen und verbeult sind.

Zurück
Oben