F
FtheB
Guest
Kinez und Stipe das Schwein von Kosovo!
Was ist denn das für ein gehirnamputierter Typ? :?
Kinez und Stipe das Schwein von Kosovo!
KineZ schrieb:delije1984 schrieb:KineZ schrieb:Sind nicht alle Menschen schlecht,habe auch einen Kolegen der Albaner aus Kosovo ist ein ganz sympatischer und koreckter Mensch!
Ich bin hier in Friedrichshafen nicht mit Srben zusammen,weil sie mir auf die Eier gehen.
Mein Freundeskreis ist total multikulti,und von jeder Nationalität gibt es gute und schlechte Menschen,also kann man nicht sagen Albaner sind alle schlecht!
dann solltest du aber nich ein foto von draza haben
Das hat damit nichts zu tun, so radikal wie die Komunisten ihn hingestellt haben war er auch nichtTitina propaganda!
Aber das geht manchen Personen halt nicht in die Birne,er hat für was gekämpft das sicher besser war als die komunisten Kacke von Tito.
Tito haben wir die Kriege zu verdanken auch unseren König weil er damals aus einem Fürstenreich eine Republik Hrvacka gebildet hat,das ist jetzt bezogen auf unseren König .
A den Rest hat uns unser Held Tito gegeben,kannst dir ja schon selber denken zwei Autonomije,republika Bosna i Makedonija.
Und das mit dem Bild weil ich das habe hat nichts damit zu tun wie es andere meinen oder du z.B.: auch das weil ich Kolegen habe aus Kroatien,eien Albaner aus Kosovo u.s.w..... trotzdem stehe ich zu meinem Wort:"Krajina,Bosna,Makedonija,Kosovoi.t.d....gehöhrt uns und wird immer uns gehöhren."
Vieleicht kapierst du es jetztmir ist nicht erlaubt von meinem Glauben aus Leute zu hassen,aber ich darf sagen ich mage euch nicht im grundegenommen ,uvek cu biti u kojoj oces naciji izuzetke koje valjaju zasto se ovde nedruzim vise sa nasima ,zato sto su picke u mojim ocima i reko sam im svima kad sam ih odjebo kad sam se vratio iz Armije 1999.
So sieht es aus und nicht anderst.
FtheB nur Müll reden dann selber so was machen.
Memedo schrieb:Ich finde sie sehr ähnelt mit den Türken ist ja auch klar die Türken haben ja dne Albanern gelehrt moslem zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen