Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Löwe von Janina-Ali Pasha Tepelena

fassen wir zusammen,
die griechen sagen:
die arvaniten sind griechen,
in griechenland gibt es außer griechen keine anderen nationalitäten,
es gibt auch keine makedonische- oder aromunische minderheit,
albaner schon gar nicht.
die arvaniten sagen:
wir sind albanisch, dürfen es aber nicht sein, weil wir in gr unterdrückt werden, wenn wir nicht griechen sein wollen.

arvanitis hat recht....
besser grieche sein als verfolgt werden..

;)

Kypariss, war der Legendäre Führer Markos Botzaris-Marko Bocari der Soulioten im griechischen Unabhängigkeitskrieg, ethnischer Albaner oder Grieche ?

fassen wir zusammen,
die griechen sagen:
die arvaniten sind griechen,
in griechenland gibt es außer griechen keine anderen nationalitäten,
es gibt auch keine makedonische- oder aromunische minderheit,
albaner schon gar nicht.
die arvaniten sagen:
wir sind albanisch, dürfen es aber nicht sein, weil wir in gr unterdrückt werden, wenn wir nicht griechen sein wollen.

arvanitis hat recht....
besser grieche sein als verfolgt werden..

;)

wir griechen sagen:
-arvaniten sind albanischstämmig
-in griechenland gibt es fast alle natinalitäten
-es gibt ein aromenische minderheit
-es gibt keine makedonische minderheit
-albaner gibts genug bei uns und ich weis viele verbindet eine freundschaft zu den griechen

die arvaniten sagen:
-das sie albanischstämmig sind
-das sie viel und gerne zur griechischen revolution beigetragen haben und zu 99% wieder mit uns kämpfen werden

die albaner sagen:
-ist uns egal

die kosovo-albaner sagen:
-die türken sind unsere freunde, die meinten das mit der unterdrückung nicht so, sie wollten uns nur beschützen vor den bösen griechen

die skopjeni sagen:
-mega alexandros ist unser nationalheld

die serben sagen:
-nix

die türken sagen:
-türkiye türkiye

und der rest sagt:
-auch nix

die deutschen sagen:
-schaut ich diese dummen balkaner an die reisen sich wieder gegnseitig die haare raus.

Zuletzt bearbeitet:
wir griechen sagen:
-arvaniten sind albanischstämmig
-in griechenland gibt es fast alle natinalitäten
-es gibt ein aromenische minderheit
-es gibt keine makedonische minderheit
-albaner gibts genug bei uns und ich behaupte mal viele verbindet eine freundschaft zu den griechen

die arvaniten sagen:
-das sie albanischstämmig sind
-das sie viel und gerne zur griechischen revolution beigetragen haben und zu 99% wieder mit uns kämpfen werden

die albaner sagen:
-ist uns egal

die kosovo-albaner sagen:
-die türken sind unsere freunde, die meinten das mit der unterdrückung nicht so, sie wollten uns nur beschützen vor den bösen griechen

die skopjeni sagen:
-mega alexandros ist unser nationalheld

die serben sagen:
-nix

die türken sagen:
-türkiye türkiye

und der rest sagt:
-auch nix

Die Osmanen/Türken geben zu, dass die Albaner eine wichtige Säule im Osmanischen waren und haben die Unabhängigkeit des Kosovo, trotz Kurden problem direkt anerkannt.

Die Griechen geben nicht zu, dass die Albaner eine wichtige Rolle im Unabhängigkeitskampf der Griechen spielten. Obwohl die Albaner für die griechische Unabhängigkeit kämpften haben die Griechen die Unabhängigkeit des Kosovo nicht anerkannt und halten lieber zu den serbisch-slawischen Immigranten.

Die Osmanen/Türken geben zu, dass die Albaner eine wichtige Säule im Osmanischen waren und haben die Unabhängigkeit des Kosovo, trotz Kurden problem direkt anerkannt.

Die Griechen geben nicht zu, dass die Albaner eine wichtige Rolle im Unabhängigkeitskampf der Griechen spielten. Obwohl die Albaner für die griechische Unabhängigkeit kämpften haben die Griechen die Unabhängigkeit des Kosovo nicht anerkannt und halten lieber zu den serbisch-slawischen Immigranten.

Die türken schleimen bei euch und haben hnterfotzige gedanken.

Da ich bis zur sechsten klasse in meinem land in die schule gegangen bin und dor am geschischtsunterricht teilnahm sage ich dir wir griechen lehren es in unseren schulen das albanien uns im kamp gegen die osman half, das thema ist somit beendet.

und ja wir erkennen die unabhägigkeit des kosovo nicht an weil wir zu unseren freunden den serben halten.

Zurück
Oben