kypariss
Top-Poster
gut dann brauchen wir darüber nicht mehr sprechen!Nix, von mir aus hätte er auch Ratten anbeten können.
gut dann brauchen wir darüber nicht mehr sprechen!Nix, von mir aus hätte er auch Ratten anbeten können.
gut dann brauchen wir darüber nicht mehr sprechen!
gar nixNein, wieso auch? Was hat dies mit der Religösität der Albaner zu tun ?
fassen wir zusammen,
die griechen sagen:
die arvaniten sind griechen,
in griechenland gibt es außer griechen keine anderen nationalitäten,
es gibt auch keine makedonische- oder aromunische minderheit,
albaner schon gar nicht.
die arvaniten sagen:
wir sind albanisch, dürfen es aber nicht sein, weil wir in gr unterdrückt werden, wenn wir nicht griechen sein wollen.
arvanitis hat recht....
besser grieche sein als verfolgt werden..
![]()
weis ich nicht, sag du es mir. mir ist beides recht.Kypariss, war der Legendäre Führer Markos Botzaris-Marko Bocari der Soulioten im griechischen Unabhängigkeitskrieg, ethnischer Albaner oder Grieche ?
wir griechen sagen:
-arvaniten sind albanischstämmig
-in griechenland gibt es fast alle natinalitäten
-es gibt ein aromenische minderheit
-es gibt keine makedonische minderheit
-albaner gibts genug bei uns und ich behaupte mal viele verbindet eine freundschaft zu den griechen
die arvaniten sagen:
-das sie albanischstämmig sind
-das sie viel und gerne zur griechischen revolution beigetragen haben und zu 99% wieder mit uns kämpfen werden
die albaner sagen:
-ist uns egal
die kosovo-albaner sagen:
-die türken sind unsere freunde, die meinten das mit der unterdrückung nicht so, sie wollten uns nur beschützen vor den bösen griechen
die skopjeni sagen:
-mega alexandros ist unser nationalheld
die serben sagen:
-nix
die türken sagen:
-türkiye türkiye
und der rest sagt:
-auch nix
Die Osmanen/Türken geben zu, dass die Albaner eine wichtige Säule im Osmanischen waren und haben die Unabhängigkeit des Kosovo, trotz Kurden problem direkt anerkannt.
Die Griechen geben nicht zu, dass die Albaner eine wichtige Rolle im Unabhängigkeitskampf der Griechen spielten. Obwohl die Albaner für die griechische Unabhängigkeit kämpften haben die Griechen die Unabhängigkeit des Kosovo nicht anerkannt und halten lieber zu den serbisch-slawischen Immigranten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen