A
Arvanitis
Guest
Death of Marko Bocari in the Karpenisi battle, 1823.
Haha wie billig die Schrift "Albanians in Greece" eingefügt wurde.
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Wieso sehen die Türkalbaner gegen die Marko kämpft so anders aus ?
Death of Marko Bocari in the Karpenisi battle, 1823.
Du hast absolut keine Ahnung kleiner. Ich komme aus der Hochburg der Arvaniten Thesprotias. Und jetzt schwul mich nicht mehr an kleiner.
Nun, um niemanden zu provozieren, aber ich mag dieses Gestänkere vom "hellenischer als Hellenen" nicht, jede Region hat ihren Teil dazu beigetragen, wie schon (zu oft) erwähnt, mein Volk = die Manioten
Nee nee kleiner. Lern mal Geschichte. Die Soulioten haben keine Moslems angeworben. Ali Pascha suchte die Soulioten auf als er von den Osmanen zum Abschuss freigegeben wurde. Dass die Arvaniten ihn besingen kann ich nicht erkennen, sehe keine Beschreibung zu diesem Bild. Meine DArstellung ist also eine Vermutung.
Lese mal das Buch "Der Souliotenkrieg" wenn du dich wirklich hierfür interessierst.
Du hast absolut keine Ahnung kleiner. Ich komme aus der Hochburg der Arvaniten Thesprotias. Und jetzt schwul mich nicht mehr an kleiner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen