Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Löwe von Janina-Ali Pasha Tepelena

Haha wie billig die Schrift "Albanians in Greece" eingefügt wurde. :D
Wieso sehen die Türkalbaner gegen die Marko kämpft so anders aus ?

albanien ist eine nation,die türkei ist eine nation.
arvanit i poshter!
albanogrieche,möchtegern grieche,spielst du schön mit deiner arvaniten pistole grieche,guck mal ich bin grieche ich hab eine griechische mütze.
siehst bestimmt aus wie ein ägypter.

Albanische Moslems sind für dich Türken und albanische Christen sind für dich Griechen, du bist kein Arvanit, du bist nur ein verblendeter griechischer Nationalist!

Haha wie billig die Schrift "Albanians in Greece" eingefügt wurde. :D
Wieso sehen die Türkalbaner gegen die Marko kämpft so anders aus ?

Marko Bocari in the Karpenisi battle, 1823.
Suliots_in_Fight_for_Liberation_of_the_Arvanits.jpg

Albanian Pandours
Napoleon's Albanian Troops
IonianSeven Islands Corps

Weil es Osmanen sind, die Albaner haben an der seite von Mark gekämpft! Du kannst hier nichts verdrehen!

Nee nee kleiner. Lern mal Geschichte. Die Soulioten haben keine Moslems angeworben. Ali Pascha suchte die Soulioten auf als er von den Osmanen zum Abschuss freigegeben wurde. Dass die Arvaniten ihn besingen kann ich nicht erkennen, sehe keine Beschreibung zu diesem Bild. Meine DArstellung ist also eine Vermutung.
Lese mal das Buch "Der Souliotenkrieg" wenn du dich wirklich hierfür interessierst.

Man halt die klappe du affe...

Du bist überhaupt kein Arvanite sondern ein ellender hellenischer Nationalist der die Wahrheit verbirgt. Natürlich kämpften die Soulis auch unter Pasha du vogel. Und natürlich halfen die Soulis den Osmanen.

Die Soulis waren genau genommen Diebe und Banditen....

Du hast absolut keine Ahnung kleiner. Ich komme aus der Hochburg der Arvaniten Thesprotias. Und jetzt schwul mich nicht mehr an kleiner.

arvaniten sind wie schwarze der usa, die ihre afrikanische herkunft leugnen würden...

das ist dieser arvanitis...
du kannst kein arvanit sein, wenn du nicht arvanitisch kannst...

du versuchst dich als schwarzer in so einer gruppe zu integrieren...
das geht nicht...

YouTube - guten abend

Zurück
Oben