Kalampakiotis
don't text
Großgriechenland
:augenbrauen:
Im Gefängis wirds ihm allerdings wohl anders besorgt, als er es gerne hätte
Großgriechenland
![]()
Also wenn du achillis in schutz nimmst bist du kein stück besser. Ich halte mich von so themen meistens zurück da es mir a. Am arsch vorbei geht und b. Die meisten die da schreiben (ja auch landsleute von mir) sowieso nur scheisse schreiben.
Mir ist nur aufgefallen das ihr forumsgriechen in diesen themen immer an vorderster front dabei seid, aber streite es ruhig ab![]()
Die Goldene Morgenröte hat so ein unfassbar gutes Potential. Die beschäftigen sich aber mit so einer radikalen Nazi scheiße. Darum kommen die auch nie über die 15% Marke.
- - - Aktualisiert - - -
Das reich des Guten, der Zivilisation und der Menschlichkeit.
Die Goldene Morgenröte hat so ein unfassbar gutes Potential. Die beschäftigen sich aber mit so einer radikalen Nazi scheiße. Darum kommen die auch nie über die 15% Marke.
- - - Aktualisiert - - -
Das reich des Guten, der Zivilisation und der Menschlichkeit.
Ach hör bitte auf. Du kannst uns unmöglich mit den meisten Albanern hier gleichsetzen. Wenn es etwas gegen Griechenland oder Serbien zu schreiben gibt, sind sie immer sehr produktiv bei ihren Bulshit.
Die Realität sieht anders aus leider mit den Politiker sind Thrakien Mazedonien und Kreta in gefahr.
Warte ab bis du das Donische Reich siehst, 10 mal so Gross wie dieses hier und es wird keine armen Menschen geben, das Land der Freiheit, 0,000% Kriminialitätsrate, jedes Jahr eine Militärparade wo 50000 Panzer an meinem Palast vorbeifahren, bald wird es realität sein Nikos, warte ab bis du mich in den NTV Nachrichten siehst wie ich mit Merkel über Demokratie rede
Egal ob mazedonien, albanien oder türkei, wenn es um geschichte oder helden dieser länder geht sind die griechen im forum hier an erster front dabei und reden die anderen schlecht oder alles ab, weil sie ja die tollsten sind. Selten so viele parasiten in einem haufen gesehen, aber wenns euch glücklich macht und ihr wohl im leben nix besseres zu tun habt, dann bitte![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen