Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Löwe von Janina-Ali Pasha Tepelena

Egal ob mazedonien, albanien oder türkei, wenn es um geschichte oder helden dieser länder geht sind die griechen im forum hier an erster front dabei und reden die anderen schlecht oder alles ab, weil sie ja die tollsten sind. Selten so viele parasiten in einem haufen gesehen, aber wenns euch glücklich macht und ihr wohl im leben nix besseres zu tun habt, dann bitte :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das faschistische Regime von Metaxa

Dass der Gruß damals auch während des Krieges gegen die Achsenmächte als Gruß benutzt wurde bedeutet natürlich nichts.

In Greece in 1936 when Ioannis Metaxas and his 4th of August Regime took power an almost identical to that salute was adopted -first by the National Youth Organization and later by the government as well as common people- and used even while fighting against Italy and Germany in WW2.

Und hier den kleinen fetti der es wohl gerne wieder hätte

Im Gefängis wirds ihm allerdings wohl anders besorgt, als er es gerne hätte

Sie haben sich die nazis zum Vorbild genommen.
Du machst grade echt Achilles den Titel zum größten Ignoranten im forum abstreitig.
Bist du so dumm oder versuchst du es krampfhaft zu sein?
Die Partisanen haben in albanien gewonnen auch wir haben gegen die Nazis gekämpft, bei uns gab es keine faschistische Regierung während ihr sogar eine Kopie der Hitlerjugend aufgestellt habt unter Metaxa, da frag ich mich wer die Arschlecker sind?

Troll nicht rum, Metaxas hat erstens zu einer zeit regiert wo es in Europa überall Faschistische Regime gegeben hat Spanien (Franko) Portugal (Oliviera Salazar) Griechenland (Metaxas) usw. aber einen unterschied mit euch hatten sie alle sie waren keine Nazischwanzlutscher wie ihr. Und zweitens hat er die Nazis bekämpft.

Hier Heinrich Himler euer Kumpel und einer der größten Verbrecher des 20 Jahrhunderts.
himlervrsismotruhandzardivizije.jpg

Heinrich Himler envisioned SS Division Skenderbeg

Egal ob mazedonien, albanien oder türkei, wenn es um geschichte oder helden dieser länder geht sind die griechen im forum hier an erster front dabei und reden die anderen schlecht oder alles ab, weil sie ja die tollsten sind. Selten so viele parasiten in einem haufen gesehen, aber wenns euch glücklich macht und ihr wohl im leben nix besseres zu tun habt, dann bitte :lol:

Ach ja warum würde Griechenland Bestraft mit diesen dümmen Nachbarn .

Eure streitereien sind langsam lächerlich, Von den Griechen im Thread sehe ich hier nur Nikos der normal diskutieren kann,palaiologos auch ab und zu,
aber achilles schreibt nur scheisse, hör auf so viel müll zu schreiben, in jedem deiner beiträge schreibst du "Kaukasus" "Türkoalbaner" und anderen scheiss, komm mal wieder von deinem Trip runter.

Im gegensatz zu den anderen Nachbarn hat Griechenland kein Osmanisches Reich 2 Großalbanien oder Großfyrov Gelüste.

"Großfyrov"

Wo ist die logik? Du schreibst "Former Jugoslav Republik of Vardarska" aber wenn sich Mazedonien zu "Vardarska" umbennent dann fällt das "Former Jugoslav Republik" sofort weg, da der Namenstreit beseitigt ist :facepalm:

Eher nicht, da viele deiner Gesinnungsgenossen immer wieder das Gegenteil beweisen

Also wenn du achillis in schutz nimmst bist du kein stück besser. Ich halte mich von so themen meistens zurück da es mir a. Am arsch vorbei geht und b. Die meisten die da schreiben (ja auch landsleute von mir) sowieso nur scheisse schreiben.
Mir ist nur aufgefallen das ihr forumsgriechen in diesen themen immer an vorderster front dabei seid, aber streite es ruhig ab ;)

Zurück
Oben