Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Löwe von Janina-Ali Pasha Tepelena

maKedonien bitte. Lass dich nicht infizieren.

Mal schauen was Kasidiaris in Athen macht. Der wird wahrscheinlich als Bürgermeister gewählt. Ein guter Anfang für die Partei. Die müssen sich etwas ändern.

Haben die aber schon. Früher waren die echt nazi mäßig mittlerweile ist dies (vor allem wegen der popularität) fast verschwunden. DIe bemühen sich echt nciht so
polemisch zu sein wie früher. Also momentan wrde ich noch Samaras bevorzugen, aber wenn die XA sich besser benimmt und zeigt was sie wert ist, könne mit ihr
ein gigantischer neues anfang begonnen werden.

SYRIZA ist die Pest unseres Landes.

- - - Aktualisiert - - -

Du hast meine volle Unetrstützung, mein Meister. Darf ich deine Rechte Hand sein? Die neue Hauptstadt DON bauen wir auch. Aber auf dem Mond.

Du kannst Infrastruktur-Minister sein, aber das mit dem Mond wird Kritisch, ich weiss nicht ob genug Platz für eine Stadt ist, wir müssen ja irgendwo unsere Weltraumwaffen stationieren, wie wärs wenn wir in der mitte Europas jeden Menschen umsiedeln, alles in die luft jagen und eine ganz neue Stadt bauen und alle wieder dort hin siedeln?

bruder, falls du es nicht gemerkt hast: die griechen sind neidisch auf unser volk. sie sind neidisch auf unseren mut, unsere kultur und sprache, unsere helden und trachten. ja sogar für unsere seelen beneiden sie uns. sie werden niemals so sein wie wir und das wissen sie. an ihrer ganzen art erkennt man, dass sie unmöglich die nachfahren der stolzen makedonen, thraker oder spartaner sein können. das einzige volk, welches diesen alten völkern ähnelt, ist das albanische.

Und dann bist du aufgewacht. Ihr seit die Krieger des Balkans. Da stimme ich überein.

maKedonien bitte. Lass dich nicht infizieren.

Mal schauen was Kasidiaris in Athen macht. Der wird wahrscheinlich als Bürgermeister gewählt. Ein guter Anfang für die Partei. Die müssen sich etwas ändern.

Haben die aber schon. Früher waren die echt nazi mäßig mittlerweile ist dies (vor allem wegen der popularität) fast verschwunden. DIe bemühen sich echt nciht so
polemisch zu sein wie früher. Also momentan wrde ich noch Samaras bevorzugen, aber wenn die XA sich besser benimmt und zeigt was sie wert ist, könne mit ihr
ein gigantischer neues anfang begonnen werden.

SYRIZA ist die Pest unseres Landes.

- - - Aktualisiert - - -

Du hast meine volle Unetrstützung, mein Meister. Darf ich deine Rechte Hand sein? Die neue Hauptstadt DON bauen wir auch. Aber auf dem Mond.
Ups sorry mein Fehler und zu Kasidiaris das beste was Ich genoß war die wo er diese dumme Kuh Liani eine Geboxt hat ansonsten is er wie alle ein Dummer Nazi und die Athener sind selbst Schuld.

Wer lesen kann ist klar im vorteil. Lies mal das was ich in klammern geschrieben habe, aber mit dem beweist du nur das du auch so ein kleiner achillis bist und nur auf die anderen mit dem finger zeigen kannst, als ob die griechen nur produktives schreiben würden, merkt man ja in all den themen wos um die "dümmen nachbarn" geht ;)

Nun ja, ich bezog bei dein vorherigen Post auch auf den letzten Absatz ;)

Du kannst Infrastruktur-Minister sein, aber das mit dem Mond wird Kritisch, ich weiss nicht ob genug Platz für eine Stadt ist, wir müssen ja irgendwo unsere Weltraumwaffen stationieren, wie wärs wenn wir in der mitte Europas jeden Menschen umsiedeln, alles in die luft jagen und eine ganz neue Stadt bauen und alle wieder dort hin siedeln?

Nein, Nein wir bauen eine Stadt im leeren Raum. außerhalb unseres Sternensystems. Dort sollen dann alle Menschen der Welt, aber nur diese, welche auch zu 100% Makedonisch, Illyrisch und Hellenisch sind umgesiedelt werden. Danach bauen wir die imperiale Raumflotte und starten eine Invasion ins benachbarte Sternensystem.

Die Leute dort meinen, dass unser Planet zu einem Groß-Klingonien gehört. Müssen wir schnellstens erobern diese Leute.

- - - Aktualisiert - - -

Ups sorry mein Fehler und zu Kasidiaris das beste was Ich genoß war die wo er diese dumme Kuh Liani eine Geboxt hat ansonsten is er wie alle ein Dummer Nazi und die Athener sind selbst Schuld.

Nun ja, ich finde der hat Potential. Auch wenn ich momentan noch Samaras unterstütze. DIe XA ist mir persönlich noch zu "Straßentrupp" mäßig.

Nein, Nein wir bauen eine Stadt im leeren Raum. außerhalb unseres Sternensystems. Dort sollen dann alle Menschen der Welt, aber nur diese, welche auch zu 100% Makedonisch, Illyrisch und Hellenisch sind umgesiedelt werden. Danach bauen wir die imperiale Raumflotte und starten eine Invasion ins benachbarte Sternensystem.

Die Leute dort meinen, dass unser Planet zu einem Groß-Klingonien gehört. Müssen wir schnellstens erobern diese Leute.

Gross Klingonien? meinst du wir treffen Sarah Jessica Parker dort?

.runterscrollen auf eigene gefahr, Ich hafte nicht falls ihr bei einem Alptraum ausfersehen aus dem fenster springt..

.
.
.
.

hqdefault.jpg

:77:einen Türken in Konstantinopel haben wir schon mal assimiliert für unsere Sache.:evil6:

Einer nach 90 Jahren. Dann brauchen wir noch ein paar Jahrtausende file :D

- - - Aktualisiert - - -

bruder, falls du es nicht gemerkt hast: die griechen sind neidisch auf unser volk. sie sind neidisch auf unseren mut, unsere kultur und sprache, auf unsere helden und trachten. ja sogar für unsere seelen beneiden sie uns. sie werden niemals so sein wie wir und das wissen sie. an ihrer ganzen art erkennt man, dass sie unmöglich die nachfahren der stolzen makedonen, thraker oder spartaner sein können. das einzige volk, welches diesen alten völkern ähnelt, ist das albanische.

Ich garantiere dir und da kannst du dir sicher sein, dass wir euch nicht beneiden. Komisch, das ihr das denkt. Unser Problem ist, dass wir uns Überlegen fühlen ^^

Zurück
Oben