Magnificient
Top-Poster
Philippos schrieb:Für mich sind die Albaner beliebter als die Türken. Aber um beliebter als die Türken zu sein, bedarf es ja auch nicht gerade viel. Es gibt in Griechenland Albaner die sehr fleissig arbeiten, aber auch kriminelle Albaner. In den 80er Jahren gab es in Griechenland so gut wie keine Kriminalität, als die Albaner nach Griechenland kamen, ohne daß Griechenland sie eingeladen hätte, ging es loß mit der Kriminalität. Viele der illegalen eingereisten Albaner haben Papiere ausgestellt bekommen und arbeiten in Griechenland legal, mit allen Vorteilen die dies bringt. Die Albaner sollten dankbar sein, dass ihre unerlaubte Einreise geduldet wurde und jetzt mit rechtlichen Vorteilen auch belohnt wird. Als Dank dafür, erheben sie Gebietsansprüche uns zulasten. Die Albaner haben aber in Zukunft die Möglichkeit beliebter in Griechenland zu werden. Vor allem bei uns Mazedoniern. Eine vernünftige Diskussion mit den slawischen Bewohnern von Vardarien wird immer schwieriger. Die Albaner sollten meiner Meinung nach, den Westen der Republik von Skopje erhalten. Ich wäre dafür, die Albaner in dieser Hinsicht zu unterstützen. Wenn die Albaner das wollen, werden sie Hilfe bekommen, und nicht nur von den Griechen.
Ich weiss:
Die Türkischen Nationalisten sind schon Hammer aber meines erachtens übetrefen die Griechischen diese...