Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Mittelfinger für den Pan-Slawismus ...

Albanesi2 schrieb:
Und die Griechen waren Mitläufer dieser Panslawisten , weil es ihnen ebenfalls voll zu gute ergangen ist , auf der Grundlage:

Massakreirung , Zwangsbekehrung und Massenvertreibung der Muslime im Balkan , das denn Albanern als mehrheitlich muslimisches Volk garnicht zu Gute gekommen ist

Schreib´ nicht so viel Unsinn.

DarrelDarryCurtis schrieb:
Heishiro ich würde dir empfehlen diese nationalisten nicht zu beachten zum glück gibts noch normale Jugos

Danke Mann. Yugos wie du sind es die mir noch Hoffnung geben!

Irgendwann werden es auch meine lieben Mitserben einsehen müssen! :mrgreen:

Macedonian schrieb:
http://www.politikforum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=57229&perpage=15&pagenumber=1

2. Beitrag von Miridoti!

Es ist echt ungalublich zu beobachten, wie Du selbst Meinungen von eigenen Landsleuten (Albanern) ignorierst, die Griechenland und seine Menschen persönlich kennen.

Gruß
Dein Freund und Helfer Macedonian

Und an dich selbst , freut mich das ihr zu euren serbischen Glaubensbrüder hälst

Obwohl ihr uns Albaner vieles zu verdanken habt , wenn wir aschon euch Olympiasieger und Weltmeister schenken , damit ihr ach so grossartiges Volk der "Hellenen" nicht in die Bedeutungslosigkeit verschwindet

Paar Sachen von vielen , die Albaner in eurer Dasein Sinn machen.

Aber ihr haltet zu denn Serben , die Erzfeinden der Albaner überhaupt
Das ist in meinen Augen , Verrat.

USER01 schrieb:
DarrelDarryCurtis schrieb:
Heishiro ich würde dir empfehlen diese nationalisten nicht zu beachten zum glück gibts noch normale Jugos

Das hat nichts mit Nationalismus zu tun wenn man gegen Jugoslawien ist.

ich glaube du hast mich falsch verstanden . ich habe nirgedswo erwähnt das wir ein neues Jugoslavien gründen sollen. Wir können auch so gute Freunde sein doch leider für das wirds zeit brauchen .

Für mich sind die Albaner beliebter als die Türken. Aber um beliebter als die Türken zu sein, bedarf es ja auch nicht gerade viel. Es gibt in Griechenland Albaner die sehr fleissig arbeiten, aber auch kriminelle Albaner. In den 80er Jahren gab es in Griechenland so gut wie keine Kriminalität, als die Albaner nach Griechenland kamen, ohne daß Griechenland sie eingeladen hätte, ging es loß mit der Kriminalität. Viele der illegalen eingereisten Albaner haben Papiere ausgestellt bekommen und arbeiten in Griechenland legal, mit allen Vorteilen die dies bringt. Die Albaner sollten dankbar sein, dass ihre unerlaubte Einreise geduldet wurde und jetzt mit rechtlichen Vorteilen auch belohnt wird. Als Dank dafür, erheben sie Gebietsansprüche uns zulasten. Die Albaner haben aber in Zukunft die Möglichkeit beliebter in Griechenland zu werden. Vor allem bei uns Mazedoniern. Eine vernünftige Diskussion mit den slawischen Bewohnern von Vardarien wird immer schwieriger. Die Albaner sollten meiner Meinung nach, den Westen der Republik von Skopje erhalten. Ich wäre dafür, die Albaner in dieser Hinsicht zu unterstützen. Wenn die Albaner das wollen, werden sie Hilfe bekommen, und nicht nur von den Griechen.

Albanesi2 schrieb:
Und an dich selbst , freut mich das ihr zu euren serbischen Glaubensbrüder hälst

Das musst Du mir schon genauer erklären, denn ich weiss bei Gott nicht was Du mit ''zu euren serbischen Glaubensbrüdern hälst'' meinst. Was hat dich dazu gebracht, so über mich zu denken? Dein Problem - so glaube ich - scheint eher zu sein, dass ich zu beiden Seiten ''halte'' (Was auch immer Du in dieses Wort hineininterpretieren magst...) und nicht subjektiv bin.

Was ist so falsch daran, wenn man die Freundschaft - auch die zwischen Serben und Albanern - bei den Balkan-Jugendlichen (Die Zukunft) fördern will?

Erzähl mal ...

Albanesi2 schrieb:
Obwohl ihr uns Albaner vieles zu verdanken habt , wenn wir aschon euch Olympiasieger und Weltmeister schenken , damit ihr ach so grossartiges Volk der "Hellenen" nicht in die Bedeutungslosigkeit verschwindet

Um dein REPEAT-Syndrom kümmere ich mich noch, versprochen.

Gruß

Albanesi2 schrieb:
Wir Albaner sind und wollen nicht bestimmt Freunde der Serben sein

Ich akzeptiere deine Meinung.

Du hast vergessen auf folgendes Stellung zu nehmen:
Das musst Du mir schon genauer erklären, denn ich weiss bei Gott nicht was Du mit ''zu euren serbischen Glaubensbrüdern hälst'' meinst. Was hat dich dazu gebracht, so über mich zu denken? Dein Problem - so glaube ich - scheint eher zu sein, dass ich zu beiden Seiten ''halte'' (Was auch immer Du in dieses Wort hineininterpretieren magst...) und nicht subjektiv bin.

Gruß

Macedonian schrieb:
Albanesi2 schrieb:

Um dein REPEAT-Syndrom kümmere ich mich noch, versprochen.

Gruß

:mrgreen:

Zurück
Oben