C
Commodus
Guest
Miss ist eine Grau Wölfin, sie reagiert auch auf den Mond.
Das sind nur Behauptungen von selbsternannten TierexpertenWeil Hunde und Wölfe reagieren auf Mond.
Das sind nur Behauptungen von selbsternannten Tierexperten
Da sollten wir mal recherchieren. :-k
Glaube so vom Gefühl her das ist Zeitvergeudung, echt jezzDa sollten wir mal recherchieren. :-k
Wölfe weiter.
Micha Dudek, Tierökologe und Wolfsexperte, Hamburg:
Hartnäckig hält sich das Gerücht, Wölfe würden den Mond anheulen. Doch dem ist nicht so. Mitteleuropäische Wölfe heulen im Spätwinter besonders häufig, um soziale Kontakte zu knüpfen und zu pflegen. Im Februar und März beginnt nämlich ihre Paarungszeit. Dabei kommt es zur erneuten Verpaarung "alter Ehepaare" oder Zusammenfindung "Neuvermählter". Mondhelle Nächte und kahle Bäume ermöglichen dem Menschen im Winter dabei eine bessere Sicht auf die Tiere und die kalte Luft trägt zudem den Gesang der Wölfe weiter. Daher nahm man in der Vergangenheit fälschlicherweise an, es müsse eine tiefe Verbindung zwischen dem Wolf und dem Mond bestehen
Ich will's aber wissen.
Wie viele tausende Stunden habe ich im Leben damit zugebracht nach irgendwelchen Lappalien zu forschen und mich daran festzubeißen, will es mir seit Jahren abgewöhnen aber es fällt so schwer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen