Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Mond- Mondzyklus & Mondphasen

meiner als er noch lebte, hatte niemals den Mond angeheult.

Du hast ihn ja auch tgl. bekehrt und permanent eingeredet, ihn mit Weihrauch beweihräuchert und ne Knobihalskette umgelegt mit Beinfesseln dabei........der wußte nicht mal mehr wo oben,unten oder Mond oder sonstwas war. NUn isser ja wohl im Himmel, wie man deinen Zeilen entnehmen kann und von da oben kommt immer bei Vollmond ein geflüstertes PUSIMUSI runter zu dir.....
 
Du hast ihn ja auch tgl. bekehrt und permanent eingeredet, ihn mit Weihrauch beweihräuchert und ne Knobihalskette umgelegt mit Beinfesseln dabei........der wußte nicht mal mehr wo oben,unten oder Mond oder sonstwas war. NUn isser ja wohl im Himmel, wie man deinen Zeilen entnehmen kann und von da oben kommt immer bei Vollmond ein geflüstertes PUSIMUSI runter zu dir.....

Ich dachte Knoblauch hilft nur gegen Vampire ....?
 
Aber er ist männlich und hat 2 dicke Monde :fts:
Außerdem tankt man dort ne Menge Vitamin D :mel:


2 dicke Monde :jester:

Sorry, tut mir leid, ich brauch wieder ne Freundin :lol:

Ähm ja, meine Tante hat das auch, dass sie an Vollmond schlechter schlafen kann.... einmal jedoch wusste sie nichts davon und schlief normal, kann also ein psychischer Faktor sein... aber wissen tuts niemand... genausowenig wie die Tatsache, dass man Nasenbluten stillen kann, wenn man die Fingerkuppe des kleinen Fingers (links glaub ich) fest zudrückt. Funktioniert halt wirklich, aber keiner weiß warum...:veles:

- - - Aktualisiert - - -

Wie heißen denn die Monde?? Dachte der Mars wäre Mondlos

Phobos und Deimos, haste bestimmt mal gehört :D
 
Zurück
Oben