Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Mythos Evolution

Hey Leute könnt ihr mal Klartext reden? Das alles hat ja gar nichts mit der Evolutionstheorie und der Beziehung zwischen dem Koran und ihr zu tun!!!

ah weißte du bist mir zu prollig und versuchst die ganze zeit irgend etwas, weiß der Geier was du überhaupt willst oder versucht MG.
a045.gif
c025.gif

Wen du ganz normal fragen stellst,dann versuche ich dir zu helfen aber so ist mir das zu Bunt

Hör zu das war keine Frage, das war eine unwiederlegbare Feststellung. Und das Problem ist du kannst mir garnicht darauf antworten, da es erstens: keine Frage war und zweitens: kannst du das nicht wiederlegen, da du das ja vom Koran hast und du mir im inneren genau zustimmst, aber dich noch immer versuchst selbst zu belügen. (bis die innere stimme aufhört und du weiter versuchst an anderen sachen im Koran festzuhalten damit diese Frage in dir nicht mehr aufkommt)

Sag ich auch immer. Deswegen frage ich mich warum die mehrzahl der Menschheit an ein Buch glaubt das ein MEnsch geschrieben hat.?! komisch.
For Dummies:

Allah offenbart über den Erzengel Gabriel den Koran Mohammed. Mohammed ist selber Zeuge der Offenbarungen und erzählt sie den Menschen weiter. Diese versuchen das irgendwie festzuhalten und schreiben das Offenbarte auf, damit es die Menschheit hat und nie vergisst. Kapische??? Wenn sie es nicht geschrieben hätten, gäbe es den Koran als Buch nicht.

For Dummies:

Allah offenbart über den Erzengel Gabriel den Koran Mohammed. Mohammed ist selber Zeuge der Offenbarungen und erzählt sie den Menschen weiter. Diese versuchen das irgendwie festzuhalten und schreiben das Offenbarte auf, damit es die Menschheit hat und nie vergisst. Kapische??? Wenn sie es nicht geschrieben hätten, gäbe es den Koran als Buch nicht.

Und hier haben wir das dilema:

for real dummies:

Das das so war hat auch ein Mensch geschrieben.

Hör zu das war keine Frage, das war eine unwiederlegbare Feststellung. Und das Problem ist du kannst mir garnicht darauf antworten, da es erstens: keine Frage war und zweitens: kannst du das nicht wiederlegen, da du das ja vom Koran hast und du mir im inneren genau zustimmst, aber dich noch immer versuchst selbst zu belügen. (bis die innere stimme aufhört und du weiter versuchst an anderen sachen im Koran festzuhalten damit diese Frage in dir nicht mehr aufkommt)

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: boah ich kann nicht mehr vor lachen

du zitierst vorhin mein langen Beitrag und machst dich lustig darüber,zeigst nicht mal achtung davor und regst dich dan auf ich werde dir deine frage beantworten aber bitte bisschen Respekt OK !

Und hier haben wir das dilema:

for real dummies:

Das das so war hat auch ein Mensch geschrieben.
Du hast wirklich Schwierigkeit beim Ausdrücken deiner Gedanken. Schreib es lieber Albanisch...;)

Ich versteh kein Wort, meinst du den Koran hat der Mensch "erfunden". Oder??? Das meinst du?

Du hast wirklich Schwierigkeit beim Ausdrücken deiner Gedanken. Schreib es lieber Albanisch...;)

Ich versteh kein Wort, meinst du den Koran hat der Mensch "erfunden". Oder??? Das meinst du?

den koran haben menschen geschrieben, dein mohammed war analphabet...
und für den koran brauchte dien mohammed fast sein ganzes leben lang, weshalb? er musste nur das aufschreiben was "gott" ihm anvertraut hat...

und du hast mir keine antwort auf deine evolutionstheorie gegeben und dem zusammenhang mit adam und eva :rolleyes:

For Dummies:

Könnte doch sein, dass Mohammed alls erfunden hat oder nicht? Was macht dich da so sicher, dass es von Gott ist?

Ein Buch voller Gesetze und Theorien zu schreiben ist ja kein großes Problem.
Vor Mohammed haben andere schon viel mehr Bücher geschrieben.

Auf den ersten Blick unterscheidet sich Mohammed nicht von anderen Philosophen die die Welt erklären wollten.

Zurück
Oben