O
Ohrid-Albaner
Guest
Hey Leute könnt ihr mal Klartext reden? Das alles hat ja gar nichts mit der Evolutionstheorie und der Beziehung zwischen dem Koran und ihr zu tun!!!
ah weißte du bist mir zu prollig und versuchst die ganze zeit irgend etwas, weiß der Geier was du überhaupt willst oder versucht MG.
Wen du ganz normal fragen stellst,dann versuche ich dir zu helfen aber so ist mir das zu Bunt
For Dummies:Sag ich auch immer. Deswegen frage ich mich warum die mehrzahl der Menschheit an ein Buch glaubt das ein MEnsch geschrieben hat.?! komisch.
For Dummies:
Allah offenbart über den Erzengel Gabriel den Koran Mohammed. Mohammed ist selber Zeuge der Offenbarungen und erzählt sie den Menschen weiter. Diese versuchen das irgendwie festzuhalten und schreiben das Offenbarte auf, damit es die Menschheit hat und nie vergisst. Kapische??? Wenn sie es nicht geschrieben hätten, gäbe es den Koran als Buch nicht.
Hör zu das war keine Frage, das war eine unwiederlegbare Feststellung. Und das Problem ist du kannst mir garnicht darauf antworten, da es erstens: keine Frage war und zweitens: kannst du das nicht wiederlegen, da du das ja vom Koran hast und du mir im inneren genau zustimmst, aber dich noch immer versuchst selbst zu belügen. (bis die innere stimme aufhört und du weiter versuchst an anderen sachen im Koran festzuhalten damit diese Frage in dir nicht mehr aufkommt)
Du hast wirklich Schwierigkeit beim Ausdrücken deiner Gedanken. Schreib es lieber Albanisch...Und hier haben wir das dilema:
for real dummies:
Das das so war hat auch ein Mensch geschrieben.
Wer will schon nicht ins Paradies???und die wollen ins paradies.
Du hast wirklich Schwierigkeit beim Ausdrücken deiner Gedanken. Schreib es lieber Albanisch...
Ich versteh kein Wort, meinst du den Koran hat der Mensch "erfunden". Oder??? Das meinst du?
For Dummies:
Allah offenbart über den Erzengel Gabriel den Koran Mohammed. Mohammed ist selber Zeuge der Offenbarungen und erzählt sie den Menschen weiter. Diese versuchen das irgendwie festzuhalten und schreiben das Offenbarte auf, damit es die Menschheit hat und nie vergisst. Kapische??? Wenn sie es nicht geschrieben hätten, gäbe es den Koran als Buch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen