Aber Ostrom also die Himmelsrichtung macht eher Sinn und wurde zu jener Zeit vermutlich auch benutzt sowie wie wir heute ab und zu von West und Ostdeutschland sprechen, obwohl es sich um Deutschland handelt.Aber niemand würde auf die Idee kommen und von dem berlinischen Land reden,denn das wäre humbug.Wenn also jemand vom byzantinischen Reich redet,dann meint er den östlichen Teil Roms ergo Ostrom und daran ist nichts falsches.Natürlich kann er auch nur Rom sagen!Genau wie wenn jemand über den norden Deutschlands spricht und wir hier Norddeutschland schreiben.Das byzantinische Reich würde sich also max. um die Stadt/Region um Konstantinopel beziehen und nicht um Asia Minor.
Danke
Danke
An sich ja. Dennoch hieß kein Staat offiziel Oströmisches Reich. Darum gehts. Der Westen hat halt keine Interesse das Byzantinische Reich als Römisches Reich anzuerkennen. Darum wurden Begriffe wie Imperium Graecorum, Byzantinisches Reich und Oströmisches Reich (letzteres eher als Nachfolgerstaat) kreiert um das Erbe Roms selber zu beanspruchen ( Siehe Karl der Große, Heiliges Römisches Reich etc) dieser Konflikt zwischen Ost und West dauert unterschwellig bis heute an. Auch wenn es die meisten als Humbug sehen oder als zu weit hergeholt. Russland sieht sich als Nachfolger "Ostroms" und ist seitdem ein rotes Tuch für den Westen. "Thats it"wie Lilith am Ende eines Posts sagen würde auf Englisch
Ja ich amüsiere mich eben etwas es gibt hier ja nicht viele Themen die mich interessieren.Chill...
An sich ja. Dennoch hieß kein Staat offiziel Oströmisches Reich. Darum gehts. Der Westen hat halt keine Interesse das Byzantinische Reich als Römisches Reich anzuerkennen. Darum wurden Begriffe wie Imperium Graecorum, Byzantinisches Reich und Oströmisches Reich (letzteres eher als Nachfolgerstaat) kreiert um das Erbe Roms selber zu beanspruchen ( Siehe Karl der Große, Heiliges Römisches Reich etc) dieser Konflikt zwischen Ost und West dauert unterschwellig bis heute an. Auch wenn es die meisten als Humbug sehen oder als zu weit hergeholt. Russland sieht sich als Nachfolger "Ostroms" und ist seitdem ein rotes Tuch für den Westen. "Thats it"wie Lilith am Ende eines Posts sagen würde auf Englisch
Da gammeln die griechischen Hartzer an einem Freitag Abend im Balkanforum ab und reden über mich in einem Thread, in dem ich keinen einzigen Beitrag geschrieben habe Ihr seid ja noch größere Versager, als ich gedacht habe.
Zum Thema: Der neugriechische Staat ist selbstverständlich nicht der Nachfolger des byzantinischen Reiches. Was für eine lächerliche Behauptung.
Genau du kosovarische Schwuchtel bis du schon Reich geworden vom Sparen oder haben immer noch Griechen Juden getötet du hast von nichts ne Ahnung von Geschichte schon mal gar nicht.Da gammeln die griechischen Hartzer an einem Freitag Abend im Balkanforum ab und reden über mich in einem Thread, in dem ich keinen einzigen Beitrag geschrieben habe Ihr seid ja noch größere Versager, als ich gedacht habe.
Zum Thema: Der neugriechische Staat ist selbstverständlich nicht der Nachfolger des byzantinischen Reiches. Was für eine lächerliche Behauptung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen