Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der politische Einstellungs-Thread

?

• Umfrageteilnehmer
    53
kannst du mir theokratie erklären allwissender michl? aber aber in einfachen worten für dumme menschen wie mich.
weil das sagt mir nichts.

müsste dir eigentlich ein Grieche erklären, aber da Amphion ja nicht da ist.. Theokratie ist die beschissenste Form, weil die Priester das Sagen haben, Iran, IS, wenns denn wirklich ein Staat wäre. Bei Marokko bin ich jetzt nicht ganz sicher, weil der König ja auch in Islamfragen das letzte Wort hat, aber ich glaube da ist das gilt das nicht.

Sagt keiner, aber trotzdem ist es absurd Kommunisten mit bspw. Neonazis gleichzusetzen :D

Ich weiss nicht was ihr alle mit der Gleichstellung habt Nätürlich sind sie nicht gleich.

Chinesen und Russen(UdSSR) zusammen bilden etwa 1,5 Miliarden Menschen ich weiss nicht welcher Komunismus mehr Untertanen hatte.

Diktatoren Bringen Menschen um wenn sie Ihnen machtmäsig Gefärlich werden.

Der Komunismus funktionierte nirgends und hat nie funktioniert, vorallem hat der Komunismus nur Schlechtes angerichtet und sehr vielen Menschen das Leben genommen.

Und natürlich hat der Faschismus noch viel schlimmeres gebracht

Deswegen war beides scheisse auch wenn ein davon schlimmer war.

Ich finde es extrem das sich Leute Heute noch von Kommunismus begeisteren lassen, ist wohl die gleiche Motivation wie sich islamisch zu radikalisieren.

Und nein ich vergleiche die Komunisten und die Islamisten nicht total was anderes aber beides blöde.

Ich vergleiche die Motivation sich von was total blöden begeistern zu lassen.

Also wenn es um Deutschland geht hätte ich wohl ne kommunistische Partei gewählt, am besten wäre es wenn man alle kommunistische Parteien dort in KPD verschmelzen würde (Kommunistische Partei Deutschlands) und dann aber gleichzeitig große Reformen in der Partei durchführt wie zum Beispiel den Stalinismus, Maoismus u.Ä. "verbietet" usw.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hier werden alle Kommunisten geschmolzen um endlich mal anständige Leute aus ihnen zu gießen

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Also wenn es um Deutschland geht hätte ich wohl ne kommunistische Partei gewählt, am besten wäre es wenn man alle kommunistische Parteien dort in KPD verschmelzen würde (Kommunistische Partei Deutschlands) und dann aber gleichzeitig große Reformen in der Partei durchführt wie zum Beispiel den Stalinismus, Maoismus u.Ä. "verbietet" usw.

Das habe ich (leider vergeblich) seit Jahrzehnten versucht...

Zurück
Oben