N
Nik
Guest
Auch unschuldige Leute verfolgen, hinrichten und einkerkern? Stimmt. Alleine wird es schwierig.Kommunist - gemeinsam schafft man alles.
Auch unschuldige Leute verfolgen, hinrichten und einkerkern? Stimmt. Alleine wird es schwierig.Kommunist - gemeinsam schafft man alles.
Der einfach gestrickte Mensch denkt eben meistens in Schubladen. «Der Kommunist», «der Moslem», «der Grieche», «der Chinese», etc.Warum muss jeder in einer Schublade gesteckt werden.
@NIK
Da du anscheinend das Bedürfnis hast, jedes meiner Kommentare zu zitieren, mal eine Frage.
Was bedeutet das Wort Kommunismus?
Verfolgt, geschlachtet bla bla bla wird in der Demokratie genau so. Die Mordrate in Albanien explodiert, seit die Demokratie Fuss gefasst hat.
Ich beschäftige mich lieber mit Fakten und Zahlen. Nicht mit Träumerei. Deine Demokratie hat beispielsweise den Arabern ca. 3 Millionen Zivilisten gekostet.
Oder Lybien. Schau dir mal die funktionierdende Demokratie an. Das kommunistische Regime unter Gaddafi war ja so schlimm...
Gaddafi war doch kein Kommunist und führte auch keine kommunistische Politik?@NIK
Da du anscheinend das Bedürfnis hast, jedes meiner Kommentare zu zitieren, mal eine Frage.
Verfolgt, geschlachtet bla bla bla wird in der Demokratie genau so. Die Mordrate in Albanien explodiert, seit die Demokratie Fuss gefasst hat.
Ich beschäftige mich lieber mit Fakten und Zahlen. Nicht mit Träumerei. Deine Demokratie hat beispielsweise den Arabern ca. 3 Millionen Zivilisten gekostet.
Oder Lybien. Schau dir mal die funktionierdende Demokratie an. Das kommunistische Regime unter Gaddafi war ja so schlimm...
Unter Hitler hat das Volk auch "ausserkriegslich" nicht so viel gelitten bzw. herrschte Ordnung im Land, wenn du schon Gaddafi aufzählst.
Gaddafi war doch kein Kommunist und führte auch keine kommunistische Politik?
Ich weiss, was Kommunismus oder Demokratie ist. Erklär es du mir aber bitte mal. Was verstehst du unter diesen zwei Begriffen?@NIK
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen