Aktuelles

Der politische Einstellungs-Thread

?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51

Siamo tutti Tifosi

Casual as usual
Linksnational.
Stolz auf Deutschland & dennoch offen gegenüber anderen Kulturen solange sie sich nicht feindselig zeigen...
Ebenso geht mir bei den Rechten wie der Afd das ausspielen des kleinen Mannes gegen Ausländer auf den Keks, während sich die Bonzen weiter bereichern.
Allerdings bin auch ich für schärfere Einwanderungskontrollen und ein Ende der "willkommenskultur ala Merkel"

Finde allerdings keine Partei, die meine Interessen vertritt. Am ehesten noch die Wagenknecht von den Linken, aber da kauft man sich dann die ganzen Wirrköpfe der Partei in einem Sack mit
 

daro

Geek
Conzo du zeigst gerade wie verdreht die Welt heute ist und kommst grad mit Nazis krank

- - - Aktualisiert - - -

Linksnational.
Stolz auf Deutschland & dennoch offen gegenüber anderen Kulturen solange sie sich nicht feindselig zeigen...
Ebenso geht mir bei den Rechten wie der Afd das ausspielen des kleinen Mannes gegen Ausländer auf den Keks, während sich die Bonzen weiter bereichern.
Allerdings bin auch ich für schärfere Einwanderungskontrollen und ein Ende der "willkommenskultur ala Merkel"

Finde allerdings keine Partei, die meine Interessen vertritt. Am ehesten noch die Wagenknecht von den Linken, aber da kauft man sich dann die ganzen Wirrköpfe der Partei in einem Sack mit
Die AfD ist Nationalistisch Rechts und nicht Politisch Rechts ein grosser Unterschied.

Sozial ist man dann wenn die Soziale wichtiger ist als die stabile Wirtschaft.
Rechts ist man wenn die stabile Wirtschaft knapp vor der Soziale kommt.


Der Linksnationale Gedanke hat Hitler angetrieben, sozial für sein Volk unsozial für die anderen also Nationalsozial.
 

daro

Geek
Die konservativen Parteien CSU (im Freistaat Bayern) und CDU (in den übrigen Ländern) arbeiten auf Bundesebene zusammen. Beide Parteien sehen sich ebenso wie die sozialdemokratische SPD als Volksparteien. Ihre Zielgruppe sehen die großen Parteien in allen Bevölkerungsschichten, sie grenzen sich nur gegen linke und rechte Extremisten ab.


 
Oben