Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der politische Einstellungs-Thread

?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Gründe hast du immer noch nicht genannt. Ursachen sind mir zwar klar, aber ich brauche Gründe.

Wieso brauchst du Gründe?
Wirtschaftlich bin ich halt nach wie vor links, gesellschaftlich aber rechts.

Ja, ich bin der Meinung gewisse Kulturen und Rassen sind anderen deutlich überlegen.
Auch interessieren mich die Staaten und Menschen ausserhalb Europas einen feuchten Dreck und auf keinen Fall will ich sie hier haben.
 
Wenn man mir unbedingt so ein politisches Attribut geben sollte, dann würde ich sagen: unklar sozialistisch mit linksradikalen Tendenzen. Im Allgemeinen aber versuche ich, solche Attribute zu vermeiden, damit ich mich nicht selbst begrenze.

Als für nationalistischen Ideologien, ich interessiere mich nur für einen kulturellen Nationalismus. Den politischen Nationalismus finde ich dagegen überholt.
 
Гуштер;4688548 schrieb:
Wieso brauchst du Gründe?
Wirtschaftlich bin ich halt nach wie vor links, gesellschaftlich aber rechts.

Ja, ich bin der Meinung gewisse Kulturen und Rassen sind anderen deutlich überlegen.
Auch interessieren mich die Staaten und Menschen ausserhalb Europas einen feuchten Dreck und auf keinen Fall will ich sie hier haben.


Wie passt das zusammen, wie könnte z.B. California ohne die Einwanderer aus Staaten aller Welt auskommen??? Und "Rassen", was für ein gestriger Scheiss ist das denn?
 
fueralle_0.png
 
Zurück
Oben