Axer
Hilft auch gegen stärksten Cetnik-Gestank
IQ von 0 serbische Moslems haltTriggern? Wohl eher Lachnummer und jetzt wird Ruderweltmeister gespielt.
IQ von 0 serbische Moslems haltTriggern? Wohl eher Lachnummer und jetzt wird Ruderweltmeister gespielt.
Peinlich ist, wie dich das so hart triggert SloboSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Axel beim Rudern, wenn er durch "Kosovo ist Serbien" getriggert wird und dann 200 Beiträge schreibt, die absolut oberpeinlich sind.
Selbst wenn. Besser serbischer Moslem als albanischer Katholik. Die Religion ist das, was am Ende zählt.IQ von 0 serbische Moslems halt
Religion spielt für mich keine Rolle, kenne sehr viele katholische Albaner, wir sind ein Volk. Kannst ja zu deinen Cetnik-Gesang mit "Kosovo je srbje" stehen jetzt, sollen die anderen wirklichen Bosniaken hier ruhig wissen was du so von dir gibst du srpski, evtl. nimmt dich Disse dann auch als Freund aufSelbst wenn. Besser serbischer Moslem als albanischer Katholik. Die Religion ist das, was am Ende zählt.
Damit bist du wahrscheinlich erstmal kein Moslem. Herzlichen Glückwunsch. So schnell kann man sich verkaufen.Religion spielt für mich keine Rolle, kenne sehr viele katholische Albaner, wir sind ein Volk. Kannst ja zu deinen Cetnik-Gesang mit "Kosovo je srbje" stehen jetzt, sollen die anderen wirklichen Bosniaken hier ruhig wissen was du so von dir gibst du srpski, evtl. nimmt dich Disse dann auch als Freund auf
Kosovo je Srbija. Und? Triggert dich das so, dass du jetzt noch mehr Texte verfassen willst?Religion spielt für mich keine Rolle, kenne sehr viele katholische Albaner, wir sind ein Volk. Kannst ja zu deinen Cetnik-Gesang mit "Kosovo je srbje" stehen jetzt, sollen die anderen wirklichen Bosniaken hier ruhig wissen was du so von dir gibst du srpski, evtl. nimmt dich Disse dann auch als Freund auf
Ganz entspannt. Mein erster längerer Text heute. Die Nacht ist noch jung.Gle deine Text werden immer länger hahaha dont be mad
GluckGluck, du bist am Ende ein Serbe der von seinem Volk ausgestoßen wurde. Ich beende den Spam Krieg hier auch. Es geht ums Programmieren, du bist da als arbeitsloser Serbe raus.Damit bist du wahrscheinlich erstmal kein Moslem. Herzlichen Glückwunsch. So schnell kann man sich verkaufen.
Wenn für dich die Religion keine Rolle spielt, dann schmücke dich nicht mit fremden Federn. Danke. Sag gleich du bist Pseudo-Moslem mit atheitistischen Federn.
Dann wissen wir auch gleich die Wahrheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen