Floki
I'm just a Joker...until I'm not.....
Ich dachte auch kurz wtf du bist nicht serbe xD hab es nicht gleich gerafft....Ganz entspannt. Mein erster längerer Text heute. Die Nacht ist noch jung.
Ich dachte auch kurz wtf du bist nicht serbe xD hab es nicht gleich gerafft....Ganz entspannt. Mein erster längerer Text heute. Die Nacht ist noch jung.
Ich dachte auch kurz wtf du bist nicht serbe xD hab es nicht gleich gerafft....
Nun. Schnell war er ja getriggert von "Kosovo ist Serbien". Aber wir haben ja genug Peinlichkeit von ihm gesehen, wie siehts bei dir eigentlich aus?
Bist doch Happy oder? Ist das immer noch derselbe Account oder ist das wieder ein neuer?
Ich bin jebote Happy du warst richtig und ausserdem haben wir zusammen Gonzo raus nimm nicht ganze Credit du Jude xDIst das Gonzo auf dem Bild? Kommt der, nachdem er sich wegen mir löschen lassen hat, auch zurück?
Ivo2 hat mich darauf irgendwie angesprochen.. aber wer weiß. Vermutlich war das wirklich eine Mischung.Ich bin jebote Happy du warst richtig und ausserdem haben wir zusammen Gonzo raus nimm nicht ganze Credit du Jude xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen