RainerZufall
Top-Poster
Ob ki adhs bekommen kann?Meinen Job wird keiner nehmen.
Die KI besiegt mich in 20 Jahren nicht.. da müssen sie sich mehr einfallen lassen.. Alhamdulillah
Ob ki adhs bekommen kann?Meinen Job wird keiner nehmen.
Die KI besiegt mich in 20 Jahren nicht.. da müssen sie sich mehr einfallen lassen.. Alhamdulillah
Wenn sie deine Beiträge bekommen würde, würde sie vermutlich wegen AIDS den Selbstzerstörungsmodus einleiten..Ob ki adhs bekommen kann?
Den Job machen 475.600 andere Menschen auch.Meinen Job wird keiner nehmen.
GluckGluck.... der muslimische Serbe der seine drei Finger jeden Morgen hebt und Kosovo je srbija singtMag den armen Jungen mal einer aufklären. Der fühlt sich gerade so und disst Serben und Serbien.. es trifft mich aber ganz gewaltig.
ja dann komm das nächste mal nicht aus deinem Loch und geh den Rainer so an, es ist doch RamadanLangsam wirds ja unangenehm..
Ich mein aus deinem Aspekt wirds unangenehm. Ein Albaner, der einem Bosniaken aus Bosnien eine Grafik von der serbischen Arbeitslosigkeit schickt und sagt "Das tut dir ja weh".ja dann komm das nächste mal nicht aus deinem Loch und geh den Rainer so an, es ist doch Ramadan
daran merkt man wie verblödet du bist Das ich dich damit so hart trigger, also genau mein Ziel erreicht SlobodanIch mein aus deinem Aspekt wirds unangenehm. Ein Albaner, der einem Bosniaken aus Bosnien eine Grafik von der serbischen Arbeitslosigkeit schickt und sagt "Das tut dir ja weh".
Das mein ich ja.. du bist absolut primitiv und hast politischen Weitblick = 0.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen