Chaplin
Top-Poster
Ich habe nicht gesagt, dass es schlimm ist, ich weiß dass ich manchmal eine hantige Art habe.Ist ja nicht zwangsläufig schlimm. Ich finde deine Art angenehm.
Ich habe nicht gesagt, dass es schlimm ist, ich weiß dass ich manchmal eine hantige Art habe.Ist ja nicht zwangsläufig schlimm. Ich finde deine Art angenehm.
Du bist einfach wie du bist und das ist auch gut so.Ich habe nicht gesagt, dass es schlimm ist, ich weiß dass ich manchmal eine hantige Art habe.
Ich würde Einstieg in KI empfehlen, das ist ein neues Feld und es ist mMn noch überhaupt nicht einschätzbar zu was das alles führen kann und welche Chancen es bietet. Glaube Leute die nicht IT-verdorben sind könnten besser geeignet dafür sein als wir Programmierfuzzis, wir denken teilweise auf Byte-Ebene und kleinste Strukturen, das bringt nix bei KINaja ich würde mich mehr interessehalber damit beschäftigen, beruflich glaub ich kaum, da bin ich komplett in einem anderen Gebiet zuhause.
Nicht wirklich, kann aber so manchen Usern so vorkommenIT, ai, Mathematik, ich wittere Rassismus
Du verstehst was "hantig" bedeutet?Du bist einfach wie du bist und das ist auch gut so.
Ich kanns in etwa aus dem Kontext erschließen. Das ist zumeist auch ausreichend.Du verstehst was "hantig" bedeutet?
Ist zumeist ein Fremdwort für Personen nördlich Bayerns. Hans Moser hat meistens so hantige Charakter gespielt
"herb", "schroff", "kantig", "abweisend" so um den Dreh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen