Toruko-jin
Jackass of the Week
@Albokings24 Wenn du deine Verkausplattform einrichten lassen möchtest und gewillt bist, zu bezahlen, kenne ich jemanden, der dir helfen kann. Mein Milieu ist es nicht.
Du hast recht, Geld ist nicht alles im Leben aber das aller WichtigsteEs geht ja nicht ausschließlich ums Geld, sondern um seine Berufung zu finden und das zu tun, was einem Spaß macht.
Alles schon fertig.@Albokings24 Wenn du deine Verkausplattform einrichten lassen möchtest und gewillt bist, zu bezahlen, kenne ich jemanden, der dir helfen kann. Mein Milieu ist es nicht.
Jetzt rechne noch Sprachen und Basketball in dein Interessensfeld und diverse andere Dinge mit ein und du hast mich. Ein Fluch ist es, weil man sich nicht spezialisieren kann aber ich hatte noch nie Depressionen oder habe mich in irgendeiner Weise einsam gefühlt oder gar unausgelastet.ja ist völlig richtig, geht mir auch so, das Blöde ist nur die IT ist ein eigenes Universum, inzwischen auch mit KI, man wird erschlagen mit neuen und hochinteressanten Dingen und wenn man sich nicht bremst hat man mehr Fronten am Arsch als Ukraine.
Jetzt rechne noch Sprachen und Basketball in dein Interessensfeld und diverse andere Dinge mit ein und du hast mich. Ein Fluch ist es, weil man sich nicht spezialisieren kann aber ich hatte noch nie Depressionen oder habe mich in irgendeiner Weise einsam gefühlt oder gar unausgelastet.
Habs immer bedauert, dann auch mal vor 20 Jahren oder so was bei der Fernuni Hagen (geht uU auch ohne Abi) probiert, aber das war viel zu anspruchsvoll und zeitlich einfach nicht machbar, wenn man einmal in Rückstand gerät kann man es kaum aufholen, nach einem Semester oder so aufgegebenSchade, dass du nicht studiert hast. Das kritische Denken eines Akademikers brächtest du mit.
Und was ist das für eine Plattform?Alles schon fertig.
Ich würde dich schon beraten aber es hätte keinen Sinn, da man dafür sehr viel Zeit investieren müsste, die du als Vollzeitarbeiterin nicht hättest. Programmieren ist nicht sehr kompliziert, erfordert nur Unmengen von Ausdauer und Fleiß, dafür verdient man aber auch ganz gut.Ich habe von dem Thema keine Ahnung, interessieren würde es mich schon, aber ich wüsste gar nicht wo ich anfangen soll.
Eine Gebrauchtwaren Verkaufsportal, wurde von einem Bangladeshi programmiert.Und was ist das für eine Plattform?
Naja ich würde mich mehr interessehalber damit beschäftigen, beruflich glaub ich kaum, da bin ich komplett in einem anderen Gebiet zuhause.Ich würde dich schon beraten aber es hätte keinen Sinn, da man dafür sehr viel Zeit investieren müsste, die du als Vollzeitarbeiterin nicht hättest. Programmieren ist nicht sehr kompliziert, erfordert nur Unmengen von Ausdauer und Fleiß, dafür verdient man aber auch ganz gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen