Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Real Madrid Thread

hahahahahahahha palla... mio x im direkten duell besser...
ja genau... nach langer zeit mal wieder... die letzten paar male wars immer ronaldo der besser war.
und was für ausreden...
ronaldo seins war kein elfer ja .... aber neymars auch ned...
und v.a keine rote karte...

- - - Aktualisiert - - -

naja neymar war eh im abseits von daher....

glaub viel mehr muss man ned sagen

BjcfSmsCUAE8H-H.png:large

pen.gif

und jetzt sagt bitte ned pepe sei schlimm... busquets is da 5 ecken schlimmer ...

- - - Aktualisiert - - -

scho peinlich wenn man im eigenen stadion gg 12 mann spielt.

Ich habe diesen tritt von sergio an pepe ehrlich gesagt nicht mal gesehen und selbst der kommentator erwähnte diesen angeblichen tritt nicht, ich erfuhr von dem erst nachdem spiel. Und sergio hier jetzt schlimmer als pepe zu deklarieren.. Ich bitte dich der typ provoziert in jedem verdammten spiel, sei es jetzt barca, atletico oder elche, falls sergio ihn da getretten hat hat es der hund verdient, bei jedem anderen spieler hätte ich das sonst nicht gutgeheissen aber pepe ist ein bastard. Zum rest gibts eig nicht viel zu sagen, beide mannschaften waren auf augenhöhe, barca hatte da 6-7min lang nen blackout und hätten auch fast 3tore kassiert in der zeit, di maria war da mann der stunde, denn hatte man da gar nicht im griff. Zu den elfern, ronaldo seins war gar keins, und man bedenke neymar fiel in der ersten HZ genauso wie ronaldo nur ser unterschied er fiel im 16er und in der 2HZ bekam er dann denn elfer, aber er fällt zu theatralisch da hätte man darüber streiten können ob jetzt elfer oder nicht. Zu denn andern szenen brauch ich nix sagen da die glasklar waren. Hätte jetzt ramos kein rot gesehen wer weiss wie das spiel geworden wäre, hätte messi oder neymar in der 1HZ mehr aus ihren chancen gemaht vor diesem blackout und das 2:0 geschossen, wer weiss was auch da passiert wäre, also man kann da spekulieren fakt ist aber wie haben in madrid gewonnen und man braucht sich vorallem als realfan gar nicht zu beschweren und vorallem den schiri zu beschuldigen was man ja immer macht ich erinnere euch an levante, elche usw usf wo ihr gar nicht 3pkt geholt hättet sondern euch der pöse schiri schenkte :lol: also heult mal nicht rum ihr seid nur hinter atletico und noch vor uns :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Er hat ihn gestreicht sieht man hier deutlich und man sieht auch das es keine Absicht war er hat ja versucht auszuweichen, aber ja sergio ist auch so ein monster wie pepe wenn nicht sogar schlimmer :lol:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben