Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Real Madrid Thread

Und genau deswegen ist Bale für mich der bessere Einkauf als Neymar zumindest diese Saison, da er gerade ohne C.Ronaldo Spiele für Real Madrid entscheiden kann.

gareth-bale-goal-vs-barcelona-2.gif

gareth-bale-goal-vs-barcelona-1.gif

gareth-bale-goal-reaction-ronaldo.gif

Sherwood: Modrić i Bale bili su najbolji na terenu, to vam sve govori

– Nije to ništa čudno, mi znamo kakav je Bale igrač. Vidjeli smo što je lani napravio u Tottenhamu, zabio je 21 gol i imao devet asistencija, a pobjedničke golove zabio je u osam utakmica

0301ee539680427b8ca7540109f0a817.jpg

Gareth Bale ukrao je show jučer na Mestalli. Njegov pobjednički pogodak u finalu kupa protiv Barcelone oduševio je svijet, a pohvale stižu sa svih strana. Engleski novinari mišljenje su potražili i od trenera Tottenhama Tima Sherwooda, koji je pohvalio bivšeg igrača Spursa.

dcf4145199d71b76a77621d1c8a9d3a9.jpg

– Nije to ništa čudno, mi znamo kakav je Bale igrač. Vidjeli smo što je lani napravio u Tottenhamu, zabio je 21 gol i imao devet asistencija, a pobjedničke golove zabio je u osam utakmica. Da je ostao s nama i da je ponovno zabio toliko golova, sad bismo se borili za naslov, rekao je Sherwood i dodao:

– Dva najbolja igrača na terenu jučer su bili Gareth Bale i Luka Modrića, to vam sve govori – zaključio je trener Spursa.

naja n brite der sowas schreibt :-k
beide waren gut ...
aber fand di maria und isco am stärksten bei real... v.a di maria

Wie gut dass ich so toll kroatisch lesen und verstehen kann wie alle anderen User auch die weder Bosnier, Kroaten oder Serben sind.

War doch mal Pflicht hier zumindest den wichtigsten Inhalt in wenigen Sätzen hinzuschreiben, damit auch andere User mitdiskutieren können.

der trainer der spurs meinte bale und modric waren die besten im copa clasico, mehr steht ned drin :D

und dass die spurs um den titel spielen würden wenn bale noch bei dene wäre ...

aha ....wenn Real bunkert und auf Konter spielt, dann ist das eine taktische Meisterleistung....
bei Chelsea und Mou ist das Busbahnhof...hahhaha....echte Experten .. ..^^

Pozdrav
Baba

aha ....wenn Real bunkert und auf Konter spielt, dann ist das eine taktische Meisterleistung....
bei Chelsea und Mou ist das Busbahnhof...hahhaha....echte Experten .. ..^^

Pozdrav
Baba

Im Gegensatz zu Chelsea hat Real den Blick für das wesentliche gehabt und mehr Torchancen sogar als der Gegner. Bei Chelsea kam gestern weder eine richtige Strafraumszene noch sah die Mannschaft wirklich bemüht aus ein Tor schiessen zu wollen, die Alibischüsse von Torres und Ramires kann man wohl alles andere als genügend ansehen, defensiv mag das stark gewesen sein, aber offensiv war das nichts und Chelsea macht so ein Spiel immer wieder, ich habe schon lange kein Chelseaspiel gegen einen ebenbürtigen oder besseren Gegner gesehen (das Spiel gegen PSG daheim mal aussen vor gelassen), wo Chelsea sich nicht auf Defensive beschränkt hat.

Zurück
Oben