Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Real Madrid Thread

du stellst es so da als ob real nur durch konter treffen kann.
mhm klar die beste offensive der welt trifft nur durch konter.

aber hier kommt ja keiner auf die idee die klasse defensivleistung von real zu würdigen... über 90 min gg bayern.
man hat den bayern nur 1 chance gelassen... dann von unverdient zu reden is einfach nur falsch.
Unverdient war der Sieg sicher nicht, aber dass war eben auch nicht das Real was man kennt. Den Respekt oder fast sogar die Angst vor der Bestia Negra hat man vor allem in den knapp ersten 20 min. deutlich gesehen. Erst mit dem Kontertor hat man diese Angst etwas abgeschüttelt, bis man dan wieder auf Defensiv umschaltete. Offensiv war eben nicht mehr als Konter. Ein Real Madrid das von Anfang an nur auf Konter aus ist und sonst mit 11 Mann hinten steht, zeigt welchen Respekt man vor Bayern München hat und hatte. Das die Bayern mit dieser Situation nicht klar kamen ist ja nicht Madrids schuld.

Alles in allem wäre ein 1:1 verdient gewesen, aber das 1:0 geht auch völlig in Ordnung.

P.S. und was Modric angeht, hoffentlich ist dir klar das ab jetzt eine karierte Flagge an deiner Wand zu hänven hat

hahahaha :D :D

naja ne fahne vllt ned (falls er uns zum cl titel schießt dann reden wir nochmal drüber :lol:), aber son rot weiß karierter magneten, den ich an den kühlschrank klatsch... joa des würde gehen :lol:

der unterschied zwischen chelsea und real war, dass real gegen einen Gegner gespielt hat, der fussball spielen wollte und mehr versucht hat als atletico.
natürlich ergeben sich dann für real mehr kontermöglichkeiten.
Bayern wollte was für das spiel tun.
atletico auch aber natürlich eher auf die defensive bedacht.
hätte Bayern auch nichts getan, dann keine Konter für Real und es wär 0-0 ausgegangen.

Der Unterschied zwischen Real und Chelsea das Real selber gewillt war was zu tun für das Spiel.

2te Hz wurde Bayern phasenweise an den eigenen 16er gedrengd und hätten sich die Bayern auch zurück gezogen wie du gesagt hast dann hätte das ganze Spiel so ausgeschaut und es wäre sicher nicht 0:0 ausgegangen.

Mir kommt es so vor als ob die Bayern aus dem Tritt
gekommen sind die letzten Wochen auf alle Fälle läuft es bei weitem nicht so flüssig wie zu beginn der Saison .
Das Spiel hätte leicht 2 oder 3 zu 0 ausgehen können und ihr hättet euch nicht beschweren können weil Real einfach trotz weniger Ballbesitz die viel gefährlichere Mannschaft war.
Bayern hatte eine echte Tormöglichkeit und das in der Nachspielzeit ...

Das hatte mit angst rein gar nichts zu tun sondern war einfach nur taktik wie sie eben auch gegen barca zuhauf angewendet wurde

son blödsinn ...
es gibt eben keine andere möglichkeit gg diesen ballbesitz fußball... klar, real hätte das spiel dann auch langsam gestalten können, aber nenn mir bitte einen guten grund wieso sies hätten machen sollen?

kann es sein dass du n großer lahm fan bist? er verzapft genau so viel müll wie du grad.

Real hat das richtige gemacht gegen die Bayern, was soll man gegen Tiki Taka den Tun? Real hat eben die Spieler für ein schönes Offensives Konterspiel deshalb sieht das bei Real Madrid eben wunderschön aus ihre Konter. Chelsea hat solche Spieler zwar auch, aber Chelsea ist eher die Absolute Catenaccio Mannschaft, mehr hinten Rumstehen als gegen Gute gegner mal etwas tun.

Das ganze Gequatsche ist für´n Arsch. Dienstag werden die Karten neu gemischt und dann sehen wir weiter.
Sollte Bayern gewinnen, spricht kein Schwein mehr von der "tollen Real Taktik", manche sagen auch Angsthasenfußball, sollten sie ausscheiden sind sie verdient im Finale. Sollten aber vorher beten das es Celski nicht ins Finale schafft. Denn wenn Real sich komplett in den 16er stellt und Celski auch, dürfte das ein langes CL Finale werden:cool:

Das ganze Gequatsche ist für´n Arsch. Dienstag werden die Karten neu gemischt und dann sehen wir weiter.
Sollte Bayern gewinnen, spricht kein Schwein mehr von der "tollen Real Taktik", manche sagen auch Angsthasenfußball, sollten sie ausscheiden sind sie verdient im Finale. Sollten aber vorher beten das es Celski nicht ins Finale schafft. Denn wenn Real sich komplett in den 16er stellt und Celski auch, dürfte das ein langes CL Finale werden:cool:

Real würde gegen Chelsea eher Ballbesitz Spielen. Ancelottis Real ist eine Ballbesitz Mannschaft, es sei den man spielt gegen die Bayern ansonsten hat Real den Ball mal Öfters. Bei einem CL-Final Chelsea-Real würde ich meinen das Chelsea den Sieg davon Tragen würde. Schon nur weil sie Rummauern und Real sich schwer tun würde. Ein Derby Madrileno im CL-Final wäre aber Geiler, da würde ich auch auf Atletico hoffen, weil dieser Verein irgendwie sowas Seele, Emotionen und Leidenschaft verbindet.

Real würde gegen Chelsea eher Ballbesitz Spielen. Ancelottis Real ist eine Ballbesitz Mannschaft, es sei den man spielt gegen die Bayern ansonsten hat Real den Ball mal Öfters. Bei einem CL-Final Chelsea-Real würde ich meinen das Chelsea den Sieg davon Tragen würde. Schon nur weil sie Rummauern und Real sich schwer tun würde. Ein Derby Madrileno im CL-Final wäre aber Geiler, da würde ich auch auf Atletico hoffen, weil dieser Verein irgendwie sowas Seele, Emotionen und Leidenschaft verbindet.
Ich hab´s mit Absicht etwas überspitzt dargestellt, weil eben ein mauerndes Real so gar nicht in mein Fussball Weltbild passt.
Ebenso kenn ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das Bayern jetzt z.B. auf Mauertaktik umstellt, ganz egal wer der Gegner ist

Zurück
Oben