Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Real Madrid Thread

levante 2:0:shock:
Bitte abpfeifen jetzt:zitter:

Am Schluss holt Barca noch den Titel, wenn wir auch heute Abend gegen die Fledermäuse patzen
mrgreen1.gif

Was für eine Liga
Hail.gif

unsere legende alfredo di stefano liegt im koma :(((

ps: perez du hund gib angel ne gehaltserhöhung ...

unsere legende alfredo di stefano liegt im koma :(((

ps: perez du hund gib angel ne gehaltserhöhung ...

Wie geht es di Stefano???
War echt geschockt als ich hörte di Maria will eventuell weg von uns frag mich nur aus welchen Grund wird dich von allen geliebt und geschätzt ich hoff es stellt sich nicht raus das er der selbe falsche Hund wie Özil ist.

anscheinend noch im koma ... aber sein zustand is "stabil" nachm herzinfarkt. hoffe sehr er packt es ...

di maria kp was er hat ... mir würde es auch auf die nerven gehen wenn es in jedem transferzeitraum heißt ... "di maria wird weggeschickt"
ich weiß nur dass er zu wenig verdient im vgl zu den anderen.. man sollte da mal was ändern... weil momental läuft er richtig heiß und ich wüsste ned wer ihn ersetzen kann ...

anscheinend noch im koma ... aber sein zustand is "stabil" nachm herzinfarkt. hoffe sehr er packt es ...

di maria kp was er hat ... mir würde es auch auf die nerven gehen wenn es in jedem transferzeitraum heißt ... "di maria wird weggeschickt"
ich weiß nur dass er zu wenig verdient im vgl zu den anderen.. man sollte da mal was ändern... weil momental läuft er richtig heiß und ich wüsste ned wer ihn ersetzen kann ...

Wäre wirklich ein Verlust für euch wenn er euch tatsächlich verlassen sollte. Steht es fast schon fest dass er Real verlässt oder hat er sich letztens persönlich auch dazu geäußert? Wo würde er denn zu welchem Verein wechseln?

Ach ja, und gute Besserung an Di Stefano, hoffentlich verbessert sich sein Zustand..

es gibt die wildesten gerüchte ...
arsenal und united wollen di maria
ronaldo verhandelt wohl mit united
und iker mit arsenal :D

hoffe mal des stimmt alles ned :D

es gibt die wildesten gerüchte ...
arsenal und united wollen di maria
ronaldo verhandelt wohl mit united
und iker mit arsenal :D

hoffe mal des stimmt alles ned :D
:D Das Gerücht mit Iker gab es ja schon mal dass er zu Arsenal wechselt..Wird wohl alles nicht stimmen.

Zurück
Oben